Geilstes Lanerlebnis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    Hi, mich würdem al interessieren was ihr so für geile Lanerlebnisse hattet und da ich den Thread eröffnet habe fang ich direkt mal an: Vor 2 Wochen ne Lan zu 5 mit Freunden 4 Stunden Empire Earth gezoggt im Lan (1on1on1)... das war einfach nur spaß pur und total geil
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    vorgestern erst pc von nem andern kaputtgegangen ^^.
    netzteil abgeraucht und vll. graka oder mainboard
    hatt auf einmal derbst nach vverschmorten gerochen ^^
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    das geilste auf lan ist, wenn einer einpennt... kopfhörer leicht aufsetzten, game volume voll aufdrehen, kopfhörer voll aufdrehen und bei cod2 ne granate zünden....

    das letzte opfer ist hochgesprungen und mitm kopp gegen ein wandregal

    das war so urlustig...

    aber vom gamen her:
    Rune mit 25 leuten, das is einfach terror^^
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Mit 32 Mann auf LAN Serious Sam II durch gespielt im StoryMode das hat gerockt
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    vor 3 monaten war ich auf ner 10 mann lan... naja alle ham um 6 gepennt... ich und nen kollegene waren wach.. da haben wa kopfhörer geniommen techno mukke an und so stöhnen ausm ♂️♀️ho im hintergrund ; uznd alel richtig laut aufgedreht
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hatte mal nee Lan bei nem Kollegen, wir waren so um die 15 mann haben die ganze Zeit CS gezockt und das von Freitag nachmittag bis Sonttag Nacht weil wir alle Montags frei hatten und als dann irgenwann mal alle am schlafen waren wachte ein Kollege von mir wieder auf, übrigens alle rechner waren aus, und der meint boar alter die solln ma alle aufhören hier rumzuballern.

    Hat nicht geglaubt das nix mehr lief also isser ins bad und hat inner Wanne weitergepennt!

    mfg R.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    also bei einer lan mit paar kumpels haben wir cs gezockt

    da hab ich mir paarmals den spaß erlaubt ein teammate zu flashen

    wie auf einer lan üblich, wars recht dunkel und mein mate saß am tisch hinten am eck, auf jeden fall waren wir zu sechst, und jedes mal wenn ich ihn geflasht hab, is es richtig hell in der ecke geworden :-D

    mfg
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Auf ner größeren Lan nen Typen beobachten können, der sich an seiner Pizza vergnügt hat und dann auf ihr (mit dem Gesicht seitlich) eingepennt ist. Naja war schon ein geiler Anblick als er wieder erwacht ist. xD


    Sahand
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    meine erste lan bei mir keller traumhaft
    da mussten wir um 00:00uhr pennen gehen sind aber um 1:00uhr wieder aufgestanden weil wir cs zocken wollten - mussten aber alle ganz leise sein XD
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    auf ner lan jemand der pennen wollte bzw eingepennt war wasser ins gesicht... er ist aufgesprungen und hat geschriehen die russen sind da^^
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    ^^ letzten dienstag: war zwar nicht das geilste aber fett
    also wir haben zu 8 css gespielt und der dem die bude gehörte is der stuhl zusammengebrochen und der voll auf die verteiler drauf und alle mit einem schlag aus xD
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hab' an Silvester 'ne LAN bei mir gemacht, mit 5 Freunden. Als wir CS gezockt haben, hab' ich immer mit Flips, Salzstangen und anderem Knabberzeug umhergeworfen, wenn ich gefraggt wurde xD
    Da haben sich alle tierisch aufgeregt, weil man das so schlecht zwischen den Tasten wieder rausbekommt, wenn das Zeug auffer Tastatur landet ^^
    MfG ru$h3r
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Auf der ersten Lan ham wir eigentlich nur s geguckt weil wir da ja alle noch klein waren und und da noch nicht so gut auskannten xD
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    mein freund feiert geb mit lan in seinem dicken keller ^^ ja, sass ich inner sauna mittem pc ^^ sauna war natürlich aus. die bullen waren 4 monate vorher bei mir und haben mein pc abkassiert, da hab ich den von dem bruder bekommen der lan gemacht hat. ich hab 4 monate nicht einmal gezockt kommt freund von mir an und meint er will ne runde gegen mich batteln, ja dann hab ich ihn 24:3 abgezogen und er zockte da 4 monate den ganzen tag durch und hat gegen mich exeb00n verkackt ^^ omfg rofl xD ^^
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich finds immer witzig, wenn Leute auf Lans einschlafen. =)
    Wir holen dann die Eddings raus und malen den Opfern die Gesichter an
    Und die bekommen das noch nichtmal mit.
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    auf ner 1000 mann lan gewesen und in cs 1.6 5on5 platz 4 gemacht.. gespielt gegen mousesports, a-loosers, mtw, sComa, SFTO usw.... im halbfinale gegen mouze verloren...dann im spiel um platz 3 gegen SK-GaminG verloren aba nich sehr heftig..wenn ich mich richtig erinnere mit 16 : 13 für Sk naja so mit kumepls wird eh nur cs gezockt bessergesagt trainiert...

    mfg
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    alles klar ...


    b2t,

    meine allererste lan hatten wir damit verbracht, runterzuladen...^^ kumpel von mir hatte damals 6k, das war schon was krasseres^^
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hab damit gerechnet dass man mir des nich abnimmt... was glaubst du wie oft die "PGs" auf lans gehn ?

    geh mal auf ne 1000 mann lan da wirst du zu 100 % einen so genannten "pG" treffen und auch gegen ihn spielen....

    mfg
     
  19. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    CSS cs_office mit 2 Freunden gegen 29 bots mit Messern Heidenspass

    oder ein anderes mal Serious Sam Second Encounter über Nacht per Splitscreen durchgespielt, Ich war an der Tastatur ^^
     
  20. 11. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    auf ner 100man lan cs 5on5 turnier mein team und ich spielen also , nach jeder runde stehen wir auf und gehen zum gegner um die besonders feine momente zu besprechen und zu gratulieren nur einer von uns bleibt immer am pc,wir haben gar nit drauf geachtet warum,und dann gewinnen wir platz1 und klatschen und schreien "Juuhuu" usw,stehen auf gehen an dem mate vorbei der immer sitzen bleibt und was macht der kerl,der macht cs aus so schnell wie es geht, macht sämtliche saugprogs an und zieht terrabyteweise s und kuggt gleichzeitig die die er schon gezogen hat,wir haben uns totgelacht.
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hmm ^^ war auf zich lans auch größere wie northcon und TSH LAN ^^ überall passieren die geisten ding ob volles bier auffm kopf beim pennen dann in die heande klatschen ^^ und wenn er aufwacht alles überkopf oder sonst was ^^ in einem bin ich mir sicher ob 1000 oder 2 man lann ^^ die neachste ist immerdie geilste
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Naja, letzte Lan war die Terminal 13 (ca. 500 Mann) im Sommer. Tolle Erlebnisse hatten wir jetzt nicht unbedingt, bis auf den Rausch, war aber dennoch sehr lustig. Eher negativ waren die ca. 50 Grad Hitze in der Halle, und das wir halb nackt auf unseren Stühlen sitzen mussten. Nächste Lan ist ca. um die Hälfte kleiner als die T-13, 222 Teilnehmer in Essen.
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    1Woche WorldOfWarcraft.
    Wer am längsten aufbleiben kann mit ca 10 Leuten. In dieser Woche hab ich mit dem Kaffee trinken angefangen, vorher hab ich niemals kaffee angepackt. Ich alleine habe eine große cappucino dose leer gemacht und ca. 8 kannen normalen kaffee. wir mussten sogar noch nachschub holen aber naja war irgentwie lustig ^^
    hab aber leider nicht gewonnen
     
  24. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    6 Mann lan : Alle zocken konzentriert Starcraft -> irgendwann machts "KLIRRRRR" und alle springen auf! Oh dann ist wohl einer von uns dem Bruder durch die Glaß Tür gelaufen ohne sie vorher zu öffnen und alle waren hell wach !


    12mann lan : gegen 6uhr morgen einer am pennen : wireless kopfhörer drauf -> so laut wie es geht gestellt und --------------> "BääääÄÖöööÖM" in CS nen HE konzert gemacht


    hm oder einfach irgendwelchen leuten unäuffällig das Keyboard oder Mauskabel rausziehn
    also an den tischen so vorbei robben

    immer wieder geil
     
  25. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    War mit 5 kollegen beinem Kollegen auf ner Lan und dann war einer von denen so besoffen das der gegen nen Tisch gelaufen ist wo der Bildschirm von meinem kollegen druff stand und der ist dann voll runter gerumst! Dann ist dieser mit ne Ketchup Flasche hinter ihm her und hatdabei die ganze Wohnung mit Ketchup beschmiert! Später haben wir dann noch zur entspannung ne runde geshishat und dann ist sie umgefallen und hat end die Brandlöcher in den Teppich gemacht und dann hat die Mutter uns alle rausgeschmissen und dann saßen wir vor der Haustür und haben .......!

    Ja war aufjeden fall lustich!

    Mfg.

    Kaya
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.