"GeishaRemix" - a Nashral and blackO Collabo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von saBesto, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    Zusammenarbeit von Nashral und mir ... remake meiner Geisha Photomanipulation ... hope ya like it


    >>> KLICK <<<
     
  2. 8. August 2006
    und das was du gemacht hast haben wir ja schon gesehen oder ?

    generell nix neues...

    greetZz

    pizZa

    nO vOte
     
  3. 8. August 2006
    jo wenigstens etwas was wir gemeinsam haben
     
  4. 8. August 2006
    Da muss ich beiden recht geben! Obwohl ich eure beiden Style echt geil finde!

    B²T: Find die Farben geil und die Flower Brushes irgendwie! aber erinnert alles an deine anderen pics!

    gibt ne 2
     
  5. 8. August 2006
    das ding is einfach ... auf einem gewissen niveau wird man selten den style wechseln weil man irgendwann einfach einen festen style hat und was neues zu machen mit einer rießen umstellung verbunden is ... bei sigs is das was anderes da kann man alles ausprobieren usw. aber bei highsize prints geht das nimmer so einfach ^^
     
  6. 9. August 2006
    sieht echt.. boa aus o: mit den farben haste nett gespielt sieht echt nice aus
     
  7. 9. August 2006
    danke ... hört man gerne
     
  8. 9. August 2006
    hast ja recht, dass man nicht mehr so oft den style wechselt wenn man den einen richtig drauf hat, aber leider ists schon ab und zu das gleiche, des mein ich nicht negativ, aber es ist halt so.

    zum bild, sieht ganz gut aus... VOTE: - kein vote
     
  9. 9. August 2006
    Da hast du echt Recht fällt mir auch schon langsam schwer! Ich mach viel mit Farbverläufen usw will auch mal sowas wie du machst machen usw is aber schwer!

    Meine Kritik war ja dennoch positiv

    Gz Flund
     
  10. 9. August 2006
    Hab dir ne 1 gegeben weil das richtig nice aussieht...

    Du hast bestimmt die Wellen und die Brushes gemacht oder ??

    Ansonsten n1 ...

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.