Geiz ist geil?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von W€€D_MaN, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Moin moin,

    ich möchte eure Meinung über die schön ewige Werbekampagne von Saturn hören....

    Ist geiz wirklich noch geil und ist Saturn wirklich der günstigste Laden????

    Was meint ihr?

    Gruß W€€D_MaN
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Auf guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet kannst du vergleichen was teurer oder günstiger ist. Aber wie schon mal in den Medien gesagt wurde, passt dieser Spruch nicht mehr in die heutige Gesellschaft. Die Konjunktur floriert und die Menschen gönnen sich wieder was. Deswegen wird dieser Slogan auch in nächster Zeit geändert.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Nicht zu vergessen halten teure Sachen im Normalfall länger und sind von besserer Qualität als das Billigzeug. Ist aber auch nicht immer so.

    MfG
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Also von den "realen" Läden in der City. ist Saturn mit Sicherheit noch einer meiner Favoriten..:]

    klar im Netz krieste alles billiger aber oft leidet der support darunter...
    Deshalb lauf ich auch öfter nochma zu nem Elektromarkt :]

    und mit Saturn war ich bishher immer zufrieden
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    oh 1 die werbung nervt die komsche frau die das da sagt is nur .........

    2 sind fast alle waren zu über teuert (gund punkt 3)

    3 wenn ich wirklich nich im internet kaufen wegen mangel an support is saturn keine gute altern native die leute die da arbeiten wissen ja auch nich wo die fehler und so sind die schiken die sachen weg und die sind wie im internet lange weg !

    ps: wenn man wirklich guten support haben will und auch noch gute geräte sollte man mal zum nächsten kaden um die ecke fahren sprich fach läden! na kalr die tv oder was auch immer sind dort natürlich um einieges teurer aber wenn ihr lang genug handelt geht oft sehr viel runter "was überings bei saturn auch nicht der fall ist" und wenn das ding dann mal kaputt ist bekommt man wärend der reparatu ein austausch gerät!

    ( In meinen beispiel hab mir nen tv ausgeguckt und war überlall vergelichen im internet natürlich am günstigsten bei saturn 60€ teuer und bei meinen fach händler nach 2h berautung und verhandlung nur noch 80€ und die gebe ich gern für top beratung und co aus )

    mfg Dauerbreit

    Hoffe bin net zu dolle ausgetickt ( hatte schlechte erfahrung mit saturn und co)
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    also ich halte ja eigentlich nicht so viel von so welchen läden!
    von saturn megacompany und expert finde ich mit abstand expert am besten weil expert meiner meinung am billigsten verkauft und die ware ist auch gut!
    aber die werbung mit geiz ist geil stimmt ehh schon seit langem nicht mehr ich finde das ist einfach zu teuer!
    aber teuere sachen würde ich mir da schon holen weil ich das internet nicht immer vertraue
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Ich halte mich strikt an das Motto von Saturn "Geiz ist geil" und kaufe nicht mehr bei Saturn.

    O.k., ich gestehe, wenn ich grad da bin und just in diesem Moment ein paar Rohlinge brauche, gehe ich auch rein. Ansonsten kaufe ich lieber im Internet, denn dort bekommt man Elektronik in der Regel am günstigsten.

    Mfg
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Sinnloser Thread der schon einmal so vorhanden war.

    Und Diskussionsbedarf besteht bei diesem Thema ebenfalls nicht.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Ich finde den Spruch schon angebracht, da es viele mit dem Geld eh ned so haben...und auf Sparkurs sind ja eh viele...und warum so ned die Konkurrenz ärgern.
    Besser als "Media Markt: Ich bin doch nicht blöd" -.-

    Greetz
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Also im RL trifft geiz ist geil sowas von nicht zu ... geizige menschen sind mir total unsyphatisch...
    und naja, ob saturn so billig ist bezweifle ich, haben zwar tolles inner werbung aber das ist ja net mal 1% des sortiments. Denke nicht das die Kampagne stimmt.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    also bin selber nicht geizig und finde geizige mensche einfach wiederlich, kommt aber natürlich drauf an in welchem zustand man ist !
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Geiz ist geil???

    Ich muss erlich sagen die "geizen" garnicht mit ihren Preisen -.-
    Media Markt ist nicht selten viel billiger
    und irgendwie find ich media markt einfach besser
    keine ahnung warum
    ich mags einfach
    vielleicht weil es Saubillig ist ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.