Geld fälschen? Möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jiggolo, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    Hi leute ich hab ne frage gibt es (überhaupt)irgendeine möglichkeit geld zu fälschen,nicht das ich das machen will ist nur interesse halber,aber das kriegt man glaub ich nicht hin egal wie gut man in sachen fälschen ist,oder?????(
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Ja sicher doch ist das möglich, bei den Dollars
    sie sind zwar nicht perfekt also paar kleinigkeiten worauf eigendlich keiner achtet
    haben die ja mal im fernsehen gezeigt so ne band die million von doller gefälscht haben sahen nicht grad gefälscht für mich aus
    bei den Euros ist das ein bisschen schwieriger da habe ich ka.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Doch es gibt nen Typen, der kann das...
    Der hat auch die DM mal gefälscht...
    Perfekt^^
    Dann musste er in Knast,
    dann haben sie ihn als Sicherheitsexperten
    eingestellt, den Euro konnte er auch felschen.

    Er malt die mit der Hand....
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Es gab glaube ich auch schon welche die Euroscheine gefälscht haben. Er gallt zwar anfangs als fälschungssicher, doch das hat sich als irrtum rausgestellt.
    Außerdem kommt es ja immer darauf an wie gut du es machst. Man könnte wahrscheinlich schon mit einem normalen Farbkopierer fälschen und es würde nicht sofort auffallen.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Den der mit der hand malt kenn ich auch,aber so richtig kann mann das dann doch nicht.Gibt es nicht programme für sowas?(es gibt doch für fast alles programme )^^
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Klar gibt es ein Programm zum Geld fälschen, das ist aber Top-Secret.

    EURODOLLAR-1ZU1-FÄLSCHER

    Hier direkt dazu der passende Farbdrucker

    KLICK MICH


    :bulle:
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Ich glaube du hast echt die Absicht Geld zu fälschen...
    Wieso Programme?
    Die können deinem Drucker auch nicht beibringen spezielle Silberstreifen zu drucken....

    Einscanne und Ausdrucken -> Fertig...
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Ja des hab ich auch gehört.

    Ich glaub sogar am Abend am Bahnhof, wo schlechtes Licht ist, kann man welche fragen, ob jmd Geld wechseln könnte und dann gibt man ihm nen gut kopierten 10er oder so....
    Vll geht des^^!!8o
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    ka, ob dies blockieren, kann gut möglich sein...
    aber man kann z.b. nicht mit photoshop einen eingescannten geldschein öffnen, weil ers sofort als banknote erkennt
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Dafür gibts wiederrum ein Patch, gabs oder gibts auch im UG zum Download. Glaub der hier Moneypatch oder sowas, einfach mal googlen.
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    Ich denke mal schon, dass man das irgendwie hinbekommen könnten, da müsstes du aber auch wirklich auf alle Details achten und es ist schwierig alles zu fälschen...

    mfg
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Geld fälschen? Möglich?

    also einfach innen einscannen ausdrucken das sieht außer dem silberstreifen alles recht echt aus hab ich ma gemacht undn kumpel verarscht dem fiel es wirklich erst nach so 10 sekunden auf xD

    mfg linezero
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.