Geld hier wechseln oder in Polen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von access denied, 26. Mai 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2014
    Ist es besser, hier Euros zu tauschen in das polnische Gelumpse oder soll ich in Polen in eine Wechselstube?
    Tante in der Bank meinte, in Polen wäre besser, aber ich glaube, mal anderes gehört zu haben.
     
  2. 26. Mai 2014
    AW: Geld hier wechseln oder in Polen?

    in Polen ist besser,tauscht du hier,kostet extra gebühren
     
  3. 27. Mai 2014
    AW: Geld hier wechseln oder in Polen?

    Hol dir eine (kostenlose) Kreditkarte und hol das Geld in Polen am Automat. Zahlst zwar je nach Karte eine kleine Gebühr (ich zahle 1,99% wenns nicht der Euro ist), kommst aber wohl billiger weg
     
  4. 27. Mai 2014
    AW: Geld hier wechseln oder in Polen?

    Ich fahr morgen...
    Ich wechlse dann dort. Danke.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.