Geld mit Roboform - Ohne Kosten

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Myoko101, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    AW: 4-6 Euro im Internet - Ohne Kosten

    Man sollte dich bannen!

    So wie mir das rüberkommt, gibst du wahllos Adressen von Menschen ein, die davon nix wissen und du ihre Daten an diese Abzockunternehmen weitergibst! Wegen solchen Typen bekommt man nur noch solche verfickten Werbeanrufe!

    Ich hoffe dich bannt ein Mod! Sowas sollte hier nicht geduldet werden!
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: 4-6 Euro im Internet - Ohne Kosten

    Du hast recht, ich entschuldige mich dafür, ich benutze FakersBestFriend, es erstellt Random Adressen so das kein Mensch davon Schaden erträgt oder Werbeanrufe bekommt.

    Ich hoffe um verständnis und es tut mir leid das ich das noch nicht im TuT geändert habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Myoko101

    :Edit

    Habs im TuT auch geändert .
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: 4-6 Euro im Internet - Ohne Kosten

    /sign
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: 4-6 Euro im Internet - Ohne Kosten

    solche art von werbung ist hier nicht erlaubt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.