geld mit server und banner verdienen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von hesje, 9. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2011
    Hi leute ich wollte mich mal über folgendes informieren.
    ich hab ca 8 Server mit dynamischen IPs zur verfügung!
    ich hatte mir was überlegt und wollte wissen ob das geht und wie!

    also wie schon gesagt 8 server mit wechselnden ips die mit einem automatischen Task in bestimmten Zeitabständen auf einen Link/Homepage/Banner oder was auch immer zugreift und ich dann 1 oder 2 cent pro zugriff bekomme

    kennt da jemand was?

    gruß hesje
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    irgend einen hitfaker rauf und noch nen reconnect-bat oder ähnliches. und natürlich ne seite mit banner etc.
    lg annac
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    Die Anbieter sind auch nicht blöd, die würden das Muster auf kurz oder lang erkennen.
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    so siehts aus, so einfach ist die nummer nicht, sonstz hätten das schon einige andere durch, würd mir den ärger sparen
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    Mit Google Adsense, Eigenwerbung und ein paar Freunden geht das eigentlich... ich rede nicht von 100EUR im Monat, aber seinen Internetmist kann man sich davon finanzieren ^^
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    das geht sicherlich gut 1-2 monate danach passiert folgendes das geld/guthaben wird gesperrt und das wars dann, bzw. vielleicht sogar noch ne menge ärger (wobei das denk ich wiederrum nicht)
     
  7. 11. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    Sofern die Server legal erworben wurden würd ich das nicht tun, solltest du die server jedoch nicht auf deinen namen laufen lassen, gibt es mehr möglichkeiten mehr geld daraus zu schöpfen!!

    Mehr dazu via PM
     
  8. 11. Januar 2011
    AW: geld mit server und banner verdienen

    Lohnt sich nicht !
    Sind alles kleine spielereien die vielleicht paar Cent im Monat abwerfen.
    Jedoch kann man auf anderen Wege erheblich mehr verdienen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.