Geld mit Werbung auf HP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von taromisaki, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hy@ all

    Ich und meine Freunde betreiben Hompages auf denen weit mehr als 30.000 Klicks por tag zusammenkommen, daher möchten wir Werbung auf unseren Hp´s schalten um en bisschen Geld zu machen.

    Könnt ihr mir Seiten empfehlen?

    mfg taro

    ps: bitte kein verweis auf google.de, ich will erfahrungen von euch hören.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    layer-ads.de
    ad-pay.de

    aber was bei so ner klickrate und ebsucherrate vlt gut sein kann:

    Wenn ihr eine Legale Innovative Seite habt, und vlt sogar ne funktionierende Community würde ich direkt bei Firmen anfragen, ob sie bei euch Werbung machen möchten... (Sponsoring).
    Dies bringt eventuell mehr Geld ein, als solch Banner-klick-Zahler.
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    sponsorads.de ist auch eine solche adresse.
    Ist ähnlich wie layer ads.

    Schau dich doch sonst mal hier um: ausgezahlt.de

    MfG
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    ja, ich hätte jetzt auch SponsorAds.de gesagt aber mal ne frage, 30.000 klicks pro tag?? das klingt für mich sehr unglaubwürdig..
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    für mich auch was ist das den für eine Site... kannste mir die Adresse sagen? wäre super^^
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    oder auch bei oxado.com. Die antworten schneller als google.
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    hi

    wollt euch nur sagen, bin heute auf dieses topic gestoßen und hab mich daraufhin gleich bei sponsorads.de registrierd. zuerst dache ich ja immer layerads is das besste, aber auch nur weils jeder hat!!! das hier is tausendmal besser und brings viel mehr geld ein :D

    nur zum empfehlen

    SponsorAds.de

    aja und kannst du mal den link zu dieser seite mit den 30.000 besuchern posten?
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    LayerAds und ähnliches kann auch böse nach hiten los gehen, sogar relativ unauffällige Dinger wie GoogleAds. Siehe php.de. Der Betreiber hatte damals das Forum mit GoogleAds vollgekleistert, von da an gings dann bergab mit der Community.
     
  10. #9 16. Dezember 2006
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    Hmm man muss sich also registrieren um mehr sehen zu können und dann bekommst du trotzdem so viele Views?
    Mal eben nebenbei: ich empfehle Layer-Ads.de
    Hast du dich bei so vielen Suchmaschinen eingetragen/eintragen lassen oder hast du ne riesen Community?
    Würd mich mal interessieren...Wie lang gibts die Seite denn schon ?

    mfg p1rm1n
     
  12. #11 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    Die Seite steht seit 4 tagen, kaum zu glauben XD WMB war früher das größte Wrestling Forum aus Deutschland und das Team hat wieder zusammengefunden und vor paar Tagen das neue Forum auf die Beine gestellt.

    Das Forum hat eigendlich einen bekannten Namen in der Szene und viele Fans in der Szene, daher der große Andrang
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    lol?
    irgendwie eigenartig.
    erst ein paar tage on aber schon 30k visits am tag, und wenn man sich die anzahl der gereggten user anschaut dann liegts wohl nicht an angeboten wie ebesucher?
    wie hast du das angestellt?
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    Kategorie "Warez Area"

    Also kannst du Sponsoring Angebote und alles ernsthafte schonmal vergessen, und musst auf die unseriösen billig Dinger zurückgreifen.
    Außerdem denke ich auch das du keine echten Besucher hast- super, Seitenaufrufe kann ich mir auch n paar 100k am Tag machen. Das ist kein Problem, lol.
    Wenn du echte Besucher hättest, die auch echt surfen und sich echt dafür interessieren würden, dann könntest du mal über Sponsoring Angebote etc nachdenken, aber so - vor allem mit nem "Warez" Bereich, auf keinen Fall.
     
  15. #14 16. Dezember 2006
  16. #15 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    Das was auf dem Board zu sehen ist, sind views. Heisst bei jedem reload der Seite (zb Thread anschauen), lädt er die Seite neu = 1 neuer View...
     
  17. #16 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    und wenn das 100000 machen da kommt schon was zusammen
     
  18. #17 16. Dezember 2006
    AW: Geld mit Werbung auf HP

    Also mit layer-ads hab ich gute erfahrungen gemacht bei sponsor ads steht meines wissens in der agb das keine warez seiten erlaubt sind.. Außerdem lohnt es sich bei einer hohen besucherzahl lieber mit sponsoren zu arbeiten bei denen man dann einen monatlichen festpreis für einen werbeplatz aushandelt..
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geld Werbung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.851
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.879
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    11.347
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    989
  • Annonce

  • Annonce