Geld ohne Karte auf fremder Bank abheben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 23. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    Moin,

    ich habe das Problem das ich gerade in einer fremden Stadt bin und meine EC-Karte vergessen habe.

    Ich bin Kunde der Sparkasse, und weiß bei meiner Heimischen Sparkasse kann ich Geld mit Perso abholen, weiß jemand ob das bei fremden Sparkassen auch geht.

    (Sparkasse ist nicht Sparkasse, die Stadtsparkasse Köln ist nicht genau das selbe wie z.b. die Düsseldorfer)

    Gruß
     
  2. 23. September 2008
    AW: Geld ohne Karte auf fremder Bank abheben

    möglich sollte es schon sein, die frage ist halt, ob die banken den aufwand auf sich nehmen. Geh halt einfach mal hin und frag nach
     
  3. 23. September 2008
    AW: Geld ohne Karte auf fremder Bank abheben

    Die einfachste Lösung wäre doch sicherlich in eine "fremde" Bank reinzugehen
    und zu fragen?? Aber vielleicht ist das auch einfach zu abstrus. ^^
     
  4. 23. September 2008
    AW: Geld ohne Karte auf fremder Bank abheben

    Hehe, das ist mir klar, aber ich häng hier in Buchsdehude und habe keine Lust ca 1 Stunde zu fahren um an die f*ck Bank zu kommen.

    Aber ich lass es mal drauf ankommen *Mutig*

    Damit closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.