Geld verdienen durch Surfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deo, 16. Mai 2006 .

  1. 16. Mai 2006
    Geld verdienen durchs Surfen

    Hi zusammen,
    also da ich jetzt letzen Monat eine ziehmlich hohe Handyrechnung hatte und die jetzt nach und nach Abzahl muss, kam ich auf die Idee , da ich viel am PC sitze, doch mti Surfen zu verdienen.
    Dass das geht, habe ich schon mal geleses, und auf einigen Homepages war ich auch schon.
    Nun frage ich euch...
    ist so etwas seriös? und bekommt man das Geld wirklich?
    und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    wo kann man schnell gut geld machen?



    danke für jede antwort.
     
  2. 16. Mai 2006
    Ich glaub kaum das du mit surfen mehrere Euro's im Monat verdienen kannst. Vielleicht geht es da um Pfennigbeträge aber dafür würde ich mir so einen scheiß nicht aufn Computer packen.

    Geh lieber 4x im Monat im Supermarkt Kisten schleppen da verdienst du mehr Kohle mit. Wenn man sich dadurch ne Handyrechnung finanzieren könnte hätten das bestimmt schon ganz viele und die Firmen die das anbieten wären schon längst pleite
     
  3. 16. Mai 2006
    Naja du wirst damit nicht viel kohle machen,
    wie Erazer schon sagte such dier nen Nebenjob damit bekommst auch genug Geld.

    Aber sowas bringt fast nix.
     
  4. 16. Mai 2006
    naja ok dann ruf ich morgen beim getränkemarkt an und frag ob die was für mich haben

    danke euch schonmal


    obwohl die frage ja mehr oder weniger war ob das seriös ist ^^ weil ich es ja nur nebenbei machen woltle
    wenn ich schon ddran sitz
     
  5. 16. Mai 2006
    Naja ich denke schon das es "seriös" ist,
    nur brauchst du ziemlich lange um z.B. 10 Euro zu verdienen.

    Geh lieber irgendwo arbeiten für paar Stunden lohnt sich viel mehr
     
  6. 16. Mai 2006
    Geh lieber vorbei, kommt besser als nur zu telen.

    hans-pedda
     
  7. 17. Mai 2006
    stimme den anderen zu. such dir lieber ein nebenjob.
    ich habe auch mal vor 5 oder 6 jahren fairad hiess es damals,weiss nicht ob es jetzt noch gibt geld verdient.
    jedoch habe ich 3 monate gebraucht um 20 DM oder war es schon Euro? keine ahnung verdient. und dann musst du noch öfter vom pc hocken und jede 30 minuten oder so - so sch... banner anklicken.

    wie schon erwähnt. nebenjob ist besser
     
  8. 18. Mai 2006
    auf der seite steht 2,8 cent die stunde aber wie funktionirt das muss ich einfach nur im internet sein oder was bestimmtes machen und ist das zuverlessig oder muss ich dan noch was zahlen??
     
  9. 19. Mai 2006
    das ist so, soweit ich weiss kannst du zwar 2,8 cent pro stunde verdienen, jedoch ist es nicht so das du dein rechner anmachst, dann dieses programm was du von cashcrawler oder sagen wir mal werbefläche runterlädst anmachst und dann den ganzen tag laufen lassen kannst ohne was zu machen.

    es ist so du musst jede halbe stunde auf einen button drücken damit die werbung sich aktualisiert.
    ich hatte das mal mit einer ampel. wenn du ampel auf rot war musste ich auf ein button/link drücken, damit ich wieder weiter geld vedienen kann,

    ausserdem kannst du das programm/werbefläche nicht im hintergrund laufen lassen, denn dann zählt das prog nicht mit. ich sage mal so - es lohnt sich nicht wirklich sich dort anzumelden, denn du brauchst schon ca 3 monate "wie bei mir vor 6 jahren" um ca 20 euro bzw noch dm zu verdienen.
     
  10. 6. August 2008
    Hi zusammen,

    habe mal wieder ein bischen rumgesurft und bin auf folgende seite gestoßen

    www.inetcash.de

    Man soll anscheinend eine Toolbar von denen runterladen auf welcher dann im minutentackt banner erscheinen und solange sie an ist soll man 7 cent pro stunde auf ihr konto bekommen, ab 15 euro oder so kann man sich das dann auf sein konto überweisen lassen. ist sowas wirklich seriös. bin mir unsicher ob ich sowas machen kann.

    Kennt ihr sowas, oder vllt sogar seiten wo man besser geld bekommt, wäre für antworten dankbar.

    BW sind natürlich auch drin !!


    MfG
    BingoIngo
     
  11. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    Vergiss es gleich wieder.
    Irgendwie greift jede neue Generation dieses Thema auf

    Damit kannste kein Geld machen. DIe Verprechen dir kohle, doch dann zahlen sie erst ab 20 Euro aus.
    Und dafür darsft du schonmal 2 Jahre klicken ;-)
     
  12. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?


    MIST! Bedankt^^

    Aaaalso wenn du soetwas in Angriff nehmen möchtest erstmal Erfahrungsberichte lesen
    KLICK MICH DU SAU!

    MICH AUCH

    BLUBB!

    EDIT: Hab mich da mal unter Fummelstummel angemeldet Verlieren kann man ja nichts! Lass mich dann gleich bei 5 € mal auszahlen mal schaun obs wirklich geht! Ich werde berichten!
     
  13. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?


    Word. Alles nur Beschiss und Geldmacherei für die. Meiner Meinung nach.
    Solche Angebote gleich wieder vergessen und die Finger von weg lassen, sowas bereitet meistens nur irgendwelche Probleme.

    bis dann, _riddick².
     
  14. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    okay , danke leute...

    dann schmeiß ich die seite wohl gleich wieder raus, hätte ja sein können sowas bringt es wirklich. fang ich erstmal garnich erst an^^

    thx

    BingoIngo
     
  15. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    Also ich kenn doch die anderen Teile wie bux etc.

    Und da kenn ich auch genug leute die ihr geld schon bekommen haben!
    Es gibt sogar Youtube Videos von Leuten die sich dabei filmen ^^

    http://www.moneyfornothing.6x.to

    da kriegt ihr mehr infos
     
  16. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    naja ich hab bei bux mal ne zeitlang wirklich selbst nur geklickt und warte seut mai auf meine 15 $
     
  17. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    muss man bei alertpay real daten angeben ? bzw. verfolgen dich die seiten wenn die herausfinden ob du den autoclicker verwendest oder wird der account einfach gesperrt ?
     
  18. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    naja haben glaube so eine art ghostscript, welches autoklicker findet.. und andere methoden z.B. du bekommst eine bestimmte anzahl von links und manchmal ein paar versteckte glaube, die nur der autoklciker anklickt.
     
  19. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?

    ja ok, aber was sind die folgen wenn die deinen acc aufspüren ? nur ein kick (sperrung des acc) oder mehr ?
     
  20. 6. August 2008
    AW: Geld verdienen durch surfen?



    soll ich dir sagen wie du geld im internet verdienen kannst?....

    in dem du sone seite aufmachst und dumme menschen anlockst die da draufgehen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.