Geld verdienen mit Bot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dave7326, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    hi,

    ich habe eben folgenden Link bekommen.
    Nun wollte ich fragen was ihr davon haltet weil ich noch etwas stutzig bin!
    *** ref id entfernt ***

    MFG

    Dave
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Hört sich ganz nach keyklau und co an also ich würde die finger weg lassen von der bot.exe.
    Wer nent den so ein program bot.exe.

    Mfg drako
     
  4. #3 20. April 2006
    und ausserdem, wenn das was bringen würde, täte das jeder machen!
     
  5. #4 20. April 2006
    Naja, wenn es nur Keyklau wäre, würde ich ein Nebenrechner laufen lassen wo nichts drauf ist, ausser halt OS und dieses Programm. Aber der Name des Programmes ist wirklich ein klein wenig strange...

    Michi... nicht unbedingt.
     
  6. #5 20. April 2006
    wenn er schon soviel geld damit erwirtschaftet hat, warum sponsert sich der herr keinen paidspace und vermarket sein produkt auf die bessere variate damit....finger weg davon! ;)
     
  7. #6 20. April 2006
    habe die bot.exe gechekt, ist virefrei soweit ich weiss, aber bei eigenschaften steht da test browser 33.
    icon sieht auch nromal aus, nich wie üblich bei nem trojaner oder virus.

    naja is clean. aber wer macht das schon?
     
  8. #7 20. April 2006
  9. #8 20. April 2006
    Prinzip is ganz Easy.

    In Amiland gibt es viel :poop: im Netz. Sprich auch sehr viele suchmaschinen etc.
    Die Admins der Suchmaschinen geben geld für jedenklick auf die suchmaschine.
    Natürlich bekommt man nicht wirklich viel geld pro 10 klicks paar cent oder keine ahnung.

    Auf jedenfall hast du ein Programm das diese suchmaschinen immer und immer und immer wieder anwählt. Da bekommste schon bischen geld zusammen aber um da wirklich mal paar eure zusammen zu kratzen daerts ne laaaaaaange zeit.

    Ich hab das auch ma gemacht. Aber bei ner anderen Page. Da hat man das proggi bekommen test33 hies das. Habs immernoch drauf. Musst dich einfach anmelden und dann einige sachen einstellen. Du bekommst auf der page einen Link der diese suchmaschinen eigentlich aufrufst das persönlich müsstest du immer wieder machen aber durch den bot entfällt das da der bot diese aufgabe erledigt.

    Kannste auch gut im hintergrund laufen lassen. Die einstellungenm sind ganz easy. Geld bekommste schon. Dauert halt. Und was diese Page angeht naja es gibt ne andere Page die is schöner gestaltet. Es gibt viele arten dieser Page. DIe Leute machen das um werber zu bekommen. Denn das was du mit dem aufrufen verbratest davon profitiert er auch zu 5 % glaub ich. Das heist aber nicht das du geld verlierst ^^

    Naja bleibt dir überlassen ob dus machst kannst es ja ma ausprobieren vllt haste da bischen schneller geld wie ichs ma gemacht hab ^^

    Naja nochwas. Wenn die merken das du es mit nem bot machst dann sperren sie deinen acc ist ja klar ^^ Deshalb sollte man nicht gleich 6 fenster gleichzeitig im proggi aufmachen ;)

    greetz
    Galaxy
     
  10. #9 20. April 2006
    HAST DU Geld bekommen? Oder denkst du nur, sie würden es auszahlen?
     
  11. #10 20. April 2006
    Ich hab geld bekommen. Die suchmaschinen zahlen theoretisch aus. Diese Anmeldepages sind ne grundlage dafür bzw eine statistik. Ich hatte dann 10$ oder sowas keine ahnung oder mehr. Das is schon nen bischen her ^^ Aber ich hab was bekommen
     
  12. #11 20. April 2006
    Bei diesem PPC oder bei Affiliate Queen?
     
  13. #12 20. April 2006
    also ich habs früher so gemacht.

    ich kannte wen von einem Diablo2 ITEM SHOP
    hab selber gebottelt um items zu bekommen für ihn und hab dafür geld bekommen.

    dann aht er gesagt er würde gerne das ich werbung mach im CHAT , dann bekomm cih für jedes verkaufte ietm geld (bekam ne verlinkungsseite) und für jeden klick

    ich hab damit gut geld gemacht 8)
    aber wie gesagt ich kannte den typ schon, zwar net Reallife, aber er war ja auch net der unbekannteste dadurch das ich ihn schon länger kannte.

    ausserdem war´s ne rihtige firma!

    bei deinem zeug weiss cih es net....

    P.s.: bei dem Diablo2 CHAT Bot bzw. ITEM Bottler, musste man auch Char. Name + PW eingeben...
    ist ja logisch wie soll er sich sonst einloggen ;-)

    nur das einzigst dumme dabei ist:

    es gibt proggys die loggen sich auch wirklich nur ein um das eigntliche zu tun (nämlich spamen)

    und es gibt proggys die sich einloggen (spamen) und aber auch noch dein PW an den ersteller des proggys schicken ...... also: ist deine entscheidung bzw. probiers mit nem fake aus...
     
  14. #13 22. April 2006
    hmm hat sich ganz gut angehört.. wegen keyklau glaub ich nich.. das programm funzt echt :D

    hab auch schon 12 cent verdient :D Jippie :D
     
  15. #14 22. April 2006
    hab mich acuh jetzt mal angemeldet. laeuft alles bisher gut.
    aber wo kann ich denn sehen wieviel ich schon"verdient" habe?? bei payments steht nichts
    email von denen hab ich auch schon bestaetig. das proggi laeut wie es soll..
    mfg
     
  16. #15 22. April 2006
    -closed-

    ref id
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geld verdienen Bot
  1. Facebook Geld verdienen

    Can , 12. Juni 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.626
  2. Geld im Internet verdienen

    Shark00n , 17. März 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.245
  3. mit uploaden geld verdienen

    ^AnD! , 4. März 2014 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.537
  4. Geld mit Tickets verdienen

    mr.knut , 5. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.870
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.772