Geld verdienen mit wenig aufwand!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von memphys, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Hi leutz, liest euch mal das durch, und sagt mal was ihr davon hällt und kennt jemand das??Habe es von nem freund bekommen!!
     
  2. 31. Januar 2006
    Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll irgendwo ist bestimmt ein harken.Ich weiß ja nicht! Wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann sofort pn an mich. thx
     
  3. 31. Januar 2006
    Ach ... wenn man so schnell 30.ooo Euros verdienen könnte dann würd das jeder machen. Ausserdem gbs das schon mal hier irgendwo meine ich. Naja glaub lieber nicht an sowas

    //: Ist das net zufällig falsche Sektion?
     
  4. 31. Januar 2006
    Das ist das sogenannte Schneballsystem!
    Ist in Ger glaub sogar verboten, unter Wikipedia gibts einen bericht
     
  5. 31. Januar 2006
    Ich denke es funktioniert, ist halt Network-Marketing.Wenn ich in 2 Wochen Geld bekomm werd ichs wahrscheinlich tun.
     
  6. 31. Januar 2006
    Könntest du mal den LInk dazu posten
     
  7. 31. Januar 2006
    Die einzigen, die einem Schneeballsystem wirklich etwas verdienen, sind die Organisatoren.
    In den meisten Fällen steckt hinter so etwas nicht nur Bauernfängerei sondern handfester Betrug.
    Ich persönlich kann so etwas nicht empfehlen, da zu dem Zeitpunkt, an dem man einsteigt, meistens ziemlich alle Vorteile weg sind.
    Je später man einsteigt, desto größer sind die Nachteile.

    Nebenbei, das freeipod-system von freepay.com arbeitet nach dem selben System.

    Außerdem falsche Section.

    ~closed~

    MfG AmbossLeech
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.