Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Sers Leute, da ich bald Sommerferien habe suche ich einen Nebenjob. Also könnt ihr mir was empfehlen? Ich bin natural 18 Jahre alt und spreche auch fut englisch und so weiter... i net kenntnisse habe ich gute... Also wenn jemand was hat her damti

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. 2. April 2006
    Naja Zeitungen oder so austragen würd ich dir abraten, meist viel arbeit -> wenig geld.
    Versuchs mal in ner Tanke oder in nem kleinen Computerversandhandel oder WErkstatt...
    Internetcafee... kA was es da noch gibt...
     
  3. 2. April 2006
    hast du führerschein und am besten noch nen auto???
     
  4. 3. April 2006
    naja frag doch mall in paar geschäfte hab das auch mall gemacht und richtig koohle verdient
     
  5. 3. April 2006
    Also danke erstmal für die antworten.

    Ich habe ein Auto und ein Führerschein...
     
  6. 3. April 2006
    dann würd ich dir vorschlagen mal irgendwo rumzufragen bei döner- oder pizzaresteraunts und einfach das essen auszutragen. also bei bringdiensten
     
  7. 3. April 2006
    Bewirb dich bei der Post, geiler Job wenns warm ist und due zahlen auch gut!
     
  8. 4. April 2006
    Thread gab es schon

    Zeitung austragen ist kagge, empfehle dir nen Job bei der Tanke oder im Getränkemarkt zu besorgen, bezahlen nicht schlecht
     
  9. 4. April 2006
    Zeitungen austragen ist ? Ihr seid nur alle zu faul, schon regelrecht verwöhnt, wollt den lieben langen Tag nur vorm PC sitzen, gebts doch zu
     
  10. 4. April 2006
    Ich trage jeden Mittwoche Zeitung aus und zusätzlich Mittwochs und Freitags Prospekte, und ich hab die Schnauze schon voll, mach das nun 3 Jahre

    Such dir lieber was andres
     
  11. 4. April 2006
    Kriegst du die Prospekte mit der Zeitung oder werden die seperat geliefert, sprich, du kriegts die Prospekte z.b. von Lidl oder Aldi zugesandt und die Zeitungen von der oder der Firma. Und kassiert somit noch bissl extra weil du neben den Zeitungen noch Prospekte austrägst.

    Wenn ja, muss ich mal gucken ob ich da net auch noch was find wo ich austragen kann hehe... so paar kleine Prospekte austragen ist net schlimm
     
  12. 4. April 2006
    Such dir ne große Firma wo du sozusagen die "*******rbeit" machen kannst!
    Ich darf im Sommer Pakete auf und zu machen und krieg dafür 8,50 Euro pro Stunde!
     
  13. 4. April 2006
    is es realistisch jetzt noch einen ferienjob zu finden ?
    Hab mich letztes Jahr überall beworben aber die haben entweder niemand gebraucht,oda schon voll :\
    Naja vielleicht schau ich mich mal um

    Aber was vercheggn is immer noch am einfachsten
     
  14. 5. April 2006
    versuch es mal am besten bei post (pdp ,dpag, usw...)

    arbeit ist hart wende lkws ausladen tust, daf+r gibts gutes geld und die zeit geht schnell rum^^
     
  15. 7. April 2006

    jo^^

    zu not ist ja auch die mülltone noch da
     
  16. 7. April 2006
    Such dir die Unterneh,en qus deiner U,gebung raus und schau, welche nit grad irgendwie was mit metall machen (weil sehr anstrengend, schmutzig udn heiss) udn frag nach, ob se was haben in Produktion, Versand, Lager oder sonst was...bei uns bieten die unetrnehmen immer massig ferienjobs an...
     
  17. 8. April 2006
    Klicks ^^ für Seitenaufrufe geld bekommen:

    -
     
  18. 1. Mai 2006
    Hai Di Ho,

    Hab da mal sone Frage!

    wie oder wo kann ich mich anmelden, um in so einer Werbeart wie zb. auf so einer Seite:
    http://muzikk.dl.am/ geld zu verdienen.

    {bild-down: http://www.pictool.de/p/e01d9b1dc3ced7e7.png}


    Des ist Gemient. Die Startseite.

    10-er für link oder wie die Werbeart heißt.

    mfg reaperchef
     
  19. 1. Mai 2006
    Also die werbeart ist eine art topliste aber ich denke nicht das es dafür geld gibt vielmehr glaube ich das deine seite dann bei allen anderen die die toplist eingefügt haben auch gelisted wir praktisch sowas wie kostenlose werbung.

    Wende geld verdienen willst versuch mal
    allsponsor oder layer-ads
     
  20. 1. Mai 2006
    "Das Ding da" heisst Toplist.

    Dort trägt man sich ein, fügt den iFrame in seine Seite, macht damit Werbung für ander Seiten, auf denen man dann aber natürlich auch zu sehen ist.

    Ist also ne Art Linktausch, nur im grösseren Stil.

    hans-pedda
     
  21. 1. Mai 2006
    wenn du geld verdienen willst, dann mach ein shopsystem.

    soll heißen: du bekommst nen fertigen onlineshop (von Quelle, Neckerman, etc.), den du auf deine HP setzt. wenn dann irgendwer da was kauft, bekommst du halt ne Provision.
     
  22. 1. Mai 2006
    Löl das ist nur werbung für Toplists oder eben andere Seiten..dafür gibbet kein Geld

    Wenn du Geld verdienen willst dann nimm Layer-ads oder sowas ....

    mfg
    DoPelkeKs
     
  23. 7. Mai 2006
    Geld Verdienen...

    Hi!
    Wie kann man am besten und effektivstem übers Internet Geld verdienen? (Kommt jetzt bitte nicht mit Artikel in EBay verkaufen ^^ )

    MFG
     
  24. 7. Mai 2006
    Es gibt viele Möglichkeiten - aber halte dich an die wenigen Worte in meiner Signatur wenn du keinen Ärger willst...
     
  25. 7. Mai 2006
    @Diversity
    Glaubst du ich verkaufe WareZ ? Bin ich dumm? Nöööö... ^^^


    Also schlagt mal was vor..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.