Geldanlagen Erfahrungsaustausch zum Investment

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von aRiGaT0, 23. Juni 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2014
    Wie dem Zitat von raid zu entnehmen ist, soll dieser Thread zum Erfahrungsaustausch über Investments anregen. Wie kann ich mein Kapital am geschicktesten durch Geldanlagen vermehren? Ich denke an der Antwort zu dieser Frage sind viele interessiert und viele denken über diese Frage nach. Aus diesem Grund soll dieser Thread dazu dienen die getätigt Erfahrungen zu teilen.

    Wie ich anderen Postings entnehmen konnten, haben einige schon Erfahrungen in Finanzinvestitionen wie Aktien sammeln können. Jedoch soll der Thread nicht ausschließlich Kauf- und Verkaufsempfehlungen zu Aktien beherbergen, sondern auch zu "alternativen" Anlageformen. Damit meine ich Plattformen und Währungen die erst in den letzten Jahren entstanden sind wie z.B. Kickstarter, Seedmatch (Crowdfunding) oder die Vertreter der Cryptowährungen wie Bit-, Doge- und Lightcoin.

    Habt ihr also schon erfolgreich Aktien gekauft und verkauft? Handelt ihr mit Bitcoin? Habt ihr in ein Startup investiert? Dann postet bitte hier eure Erfahrungen.

    Wenn ihr postet achtet bitte darauf eure Privatsphäre nicht zu verletzen. Weiterhin bitte ich um Posts mit möglichst hohem Informationsgehalt.

    Danke.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geldanlagen Erfahrungsaustausch zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    396