Gelenk- und Gliederschmerzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hansi88, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Ich wollt mal wissen was am effektivsten gegen Gelenk- und Gliederschmerzen wie (z.B: Knieschmerzen) wirkt. Damit wäre mie sehr geholfen. DAnke!
    hansi88:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    ich kenns vom skaten.

    war deshalb auch beim arzt.

    der hat gemeint dass das normal sei , aber dehnen vor dem sport hilft eine menge !
     
  4. #3 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    Versuchs mal mit Voltaren Schmerzgel oder sowas ähnlichem.
    Ansonsten hilft ne Aspirin auch gegen so sachen.

    Gruß,
    Viper
     
  5. #4 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    dolomentoneurin gel (aus so einer blauen tube) wirkt bei mir wunder. egal wo angewandt.
    für sehr hartneckige schmerzen (über mehrere wochen) empfehl ich so eine salbe mit der man normalerweise rennpferde behandelt. das nehmen auch schlagzeuger häufig her.
    ansonsten hilft nur (nicht übertriebene) bewegung
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    Hmm ... um solche Beschwerden vorzubeugen wäre es ratsam viel Calcium und Magnesium zu dir zu nehmen. Ansonsten sind die oben genannten Salben nicht schlecht.

    mfg Steve44
     
  7. #6 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    naja denk ned das sein ziel is die schmerzen zu unterdrücken sondern er will sie denk ich ganz los werden

    aber dann würde ich an deiner stelle zum arzt gehen, der hilftd ir auf jeden fall weiter
    oder mal in die apotheke und fragen was gegen diese schmerzen hilft also nicht nach schmerztabletten fragen sondern gegen so salben die irwie dem gelenk gut tun oder so

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    man müsste erstmal die ursache der schmerzen erfahren um sie richtig behandeln zu können
    schmerz is nicht gleich schmerz
     
  9. #8 17. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    Klingt bisschen beschissen aber ich benutze immer Pferdesalbe -> Klick hier!

    Die hilft ohne Scheiss bei Rückenschmerzen, Knieschmerzen usw.

    Benutze die schon seit Jahren gegen meine Rückenschmerzen die ich ab und zu hab und es hilft wirklich...
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    Leg dir ne Wärmeflache ans Bein. Ist Schmerzlidern
    Ansonsten Voltaren

    Ich gib dir´n tipp ich nehm tägl. Calcium und Magnesium und hab seid dem keine Schmerzen mehr ;)
     
  11. #10 18. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    am besten so schmerzgel oder vllt sogar magnessium hilft bei mir auch

    und ne wärmflasche ist auch ne gute idee und das knie mal leicht massiern an der stelle wo es schmerzt
     
  12. #11 18. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    LAss es einfach in ruhe.. salben bringen nix wirklich wenn es tief sitzt und massieren auch nicht. das macht es nurnoch shclimmer. einfach aussitzen
     
  13. #12 20. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    hi, kannst auch einfach mal Hierschaun, wird dir auch helfen ;)

    mfg
     
  14. #13 21. Juni 2007
    AW: Gelenk- und Gliederschmerzen

    kommt wahrscheinlich durchs wachstum, ansonsten mal mit voltaren probieren^^

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gelenk Gliederschmerzen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.705
  2. Gelenk Medizin

    LiLFreeStyle , 9. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.301
  3. Ausschlag am Handgelenk

    jojo2peter , 26. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.853
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    35.746
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    799