Gelöschte Bilder wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von dumm.dumm, 14. April 2009 .

  1. 14. April 2009
    Hi,

    ich habe heute mit meiner Freundin sehr viele Bilder gemacht. Nun hat mir ein Bild nicht gefallen und ich habe es per Digikam dann im Menü löschen wollen, bin aber ausvershen auf die komplette Auswahl gekommen.

    Danach haben wir halt depremiert weiter fotografiert.
    Kennt jmd ein Programm, mit dem ich Alle Bilder wiederherstellen kann?

    Ich habe zwar schon Programme freeware Progs benutzt, aber die haben nicht richtig funktioniert. Entweder braucht man einen Freischaltcode oder ist irgendwo ein Bug -.-
    Und wenn, dann findet das Programm nur die Bilder, die ich nach dem löschen gemacht habe.

    Kann mir da jmd mit einem hochwertigen Programm dienen? Ich brauche es dringend.
    Danke



    greetz
    d.d
     
  2. 14. April 2009
    AW: Gelöschte Bilder wiederherstellen.

    versuschs mal mit tuneup...
    das kannste ne weile testen
     
  3. 14. April 2009
    AW: Gelöschte Bilder wiederherstellen.

    ajo, dann probier ich das mal
    thx, bw raus.

    greetz
    d.d


    //EDiT:
    habs ausprobiert, aber damit bekomme ich auch nur die Bilder, die nach dem löschen gemacht habe. -.-
     
  4. 14. April 2009
    AW: Gelöschte Bilder wiederherstellen.

    Mehr wirst du wohl auch nicht bekommen...
    Als du die Bilder gelöscht hast, sind noch Restinformationen geblieben. Aber wenn du diese Überscheibst, gibt es kein Zurück mehr.

    Kannst trotzdem mal paar Freewaretools versuchen wie dieses hier: Foto-Freeware.de - PicaJet Photo Recovery Download

    und/oder das hier Softperfect File Recovery 1.2 - Download | ZDNet.de
     
  5. 14. April 2009
    AW: Gelöschte Bilder wiederherstellen.

    also das erste Programm findet meine SD-Speicherkarte nicht und das andere Tool ist leider nicht für Vsita.

    Und ich hab mir noch gedacht, ob ich neue Bilder machen soll -.- Ich Idota.

    Trotzdem Danke. Bw is raus

    ich lass den Fred mal offen, vlt hat ja einer noch ne Idee.


    Greetz
    d.d
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.