Gelöschte Datein wiederherstellen....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aerion, 30. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    Seit gegrüsst und zwar will ich nen paar Datein von meiner alten Festplatte (80GB) wieder herstellen... habs zuerst mit Systemwiederherstellung versucht, hat aber nix gebracht.

    Hab schon nach paar programmen (free undelete,Recuva,TuneUp2008 Rescue,...) gesucht und nen paar gefunden die sind aber alle crap ! manche können keine anwenudngen wiederherstellen und manche kommen mit archiven nicht zurecht -.-

    kennt jemand nen gutes Programm was .exe,.txt.,.rar usw... vollständig wiederherstellen kann ?

    für hilfreiches gibts ne BW

    mfg. Aerion
     
  2. 30. August 2008
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    Easy Recovery Professionell von Ontrack, kann ich empfehlen. Hast aber nix danach drübergeschrieben oder? Dann haste gute Chancen.
     
  3. 30. August 2008
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    Also ich würd dir "O&O - UnErase" empfehlen, find ich von der Bedienung her schon besser als oben genanntes!

    Und liefert auch gute Ergebnisse

    Ich glaub du kannst dir sogar für einmaligen Gebrauch ne Trial von der O&O Homepage laden, mom ich suchs dir raus :
    http://www.oo-software.com/home/de/products/oounerase/

    Das Problem ist, das wenn über das File schon zuviel drüber geschrieben wurde es meist nicht mehr vollständig wiederherstellbar ist!

    Wie siehts mit deiner Platte aus?

    Ist die bis auf Anschlag vollgerammelt mit Stuff oder nicht, wenns ganz voll ist, seh ich wenig Chance das ganze hinzubiegen leider

    EDIT:
    Falls du zu faul bist deine Daten auf der O&O Homepage einzutippen hab ich dir das InstallFile auf uploadet hochgeladen [Hab keinen Prem dort, und bin nicht auf Punkte aus ]:
    http://uploaded.to/?id=2b0ax6
    Medizin? (Pn an mich)
     
  4. 31. August 2008
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    hatte auch schonmal daten gelöscht und sie mit TuneUp wieder hergestellt geht einfach und efektiv nur zu empfehlen
     
  5. 31. August 2008
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    Hi , ich empfehle dir TuneUp. Mit denn kann man auch datein wiederherstellen.


    vielleicht hilft dir das weiter.


    mfg venox
     
  6. 31. August 2008
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    Wenn ihr 2 lesen könntet wüsstet ihr das er es mit TuneUp bereits versucht hat, aber was mich intressiert, ob du es überhaupt geschafft hast was wiederherzustellen ?
     
  7. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gelöschte Datein wiederherstellen....

    Windows FAQ

    Lies dich zuerst ein und entscheide selbst wie du vorgehst!
    lg annac
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.