Gelöschte Daten vom Handy wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SniFF, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Jo Moin,
    wollte ma fragen ob mir einer sagen koennte ob man Bilder die man vom Handy ausversehen geloescht hat irgendwie wiederherstellen kann..und mit welchem Prog das gehen wuerde..
    10er waer natuerlich fuer euch drin.
    MfG SniFF
     
  2. 1. März 2006
    Falsches Forum!!

    Aber nien ich kenne nicht so ein Programm!! Ich glaube auch dass die daten nicht wie beim pc noch irgendwie gespeichert werden sondern entgültig weg sind!!
     
  3. 1. März 2006
    Ich würd mal mit PCwiederherstellprogrammen versuchen.
    Entweder geht es dann oder halt nicht.
    Das es solche progs fürs Handy gibt glaub ich nicht so recht.
     
  4. 1. März 2006
    Dateien die auf dem handy waren und gelöscht wurde sind für immer weg....leider.

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.