Gelöst: MPC zu MP3 Convertieren: Prog gesucht!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Henk, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hallo, ich versuche gerade ca. 24 Titel vom MPC Format ins MP3 Format zu bekommen. Natürlich weiß ich, dass das MPC besser als das MP3 Format ist aber ich brauche die Musiktitel für MP3-Player usw. auch als MP3s.

    Ich habe keine Freeware oder knackbare Shareware grfunden,die mir die MPC Daten zu MP3 machen
    konnte.
    Kennt ihr einen guten Converter, der dazu in der Lage ist?



    10 für jede Hilfe natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    RE: MPC zu MP3 Convertieren: Prog gesucht!

    mit welchem prog spielst du norm mpc ab? wenns mit winamp geht, dann kannst des output-plug "diskwriter" reinmachen und die files als wav oder so speichern ums dann später zu mp3 (vbr) zu machen.

    bb.
     
  4. #3 12. März 2006
    Dake für den Tipp.
    Mit dem Winamp Plug-in hat es ohne Probleme gfunzt. Danach habe ich die WAVs noch mit Audiograbber zu MP3s gemacht.

    Geil wie schnell ich hier Hilfe bekommen habe.
    Danke
     
  5. #4 12. März 2006
    also ich pack den mpc und rein in die audioi karte
    mit cool edit pro aufzeichnen und direkt als mp3 abspeichern aight
    =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MPC MP3 Convertieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    766
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  3. Mpc 1000 Free Samples

    Flipsi , 23. Januar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    994
  4. MPC Simulator

    Putzfrau , 30. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.758
  5. MPC Emulator?

    Putzfrau , 10. Dezember 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028