[gelöst] Wie kann ich PGP- verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Siebenstein, 30. August 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo,
    ich habe hier einen PGP-code (GnuPG v2) mit dem ich eine nachricht verschlüsseln möchte.
    normalerweise habe ich diesen code (ohne den anhang "-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Version: GnuPG v2" und ohne "-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----", also rein nur den code immer in
    PGP Encryption Tool - iGolder eingetragen, dann meine nachricht und dann ENCRYPT MESSAGE gedrückt.
    aber nun, wenn ich das wieder so mache, kommt in der ausgabe folgende fehlermeldung:
    unknown object in stream Reserved
    wie bekomme ich die nachricht nun verschlüsselt ?
    gruß siebenstein


    --- hat sich erledigt.

    Anleitung: PGP in kleinen Schritten [1 von 3]
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...