Gemeinsam Hack auf ****forum

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gurkentisch, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Jaja, hier sind hacking Requests ned erlaubt, aber lest mal erst weiter vorm closen.

    Also im Diskussionsbereich, wurde dieses Forum (http://www.girlloverforum.net/)
    gepostet.
    ich denke mal 99,9999% der User hier im Forum sind gegegn **** Scheiss usw.
    Also könnten wir doch mal n Großhack auf dieses scheiss Forum machen, und es in die Knie zwingen.
    Vlt. gibts da auch noch IP Logs.
    Ich finde man muss was dagegen tun, es hat wenig sinn die Polizei anzurufen, da das Bord in Rußlan gehostet ist.
    Also wie wärs?
    Es gibt hier doch genug Leute, die Hacken können, und jetz könnte man das zum guten Zweck einsetzen.


    bitte nicht closen, auch wenns gegen die Regeln ist, aber eben zum guten Zweck.


    So Leutz ,das wars.
    Bei Fragen, organisation,... bin ich zu sprechen.

    Wer mitmacht, auf bedanko klicken.
    Es kann auch DDOS sein, exploit, ...
     
  2. 10. Juli 2006
    wenn du auf die domain gehtst komm server error oder irgend so ein fehler wenn die wieder kommen bin dabei bisschen von nem stro aus zu ddosen!
     
  3. 10. Juli 2006
    Also manchmal gehts, immer wenn ich schau...
    Diese ehlenden Schweine...
    Hste nen Stro?
     
  4. 10. Juli 2006
    ...hab grad kein aber wenn ich ein brauch dann bekomm ich ein mach dir darüber keine sorgen!

    ..also wurde heute mittag von molchmaster drauf hingewiesen da gings auch schon nicht und ja, ka denke mal das das schon einer seine wut dran ausgelasse hat un die den server einfach ausgemacht ham weils zu viel traffic macht, habe mal gelesen eine große ddos bringt oft bis zu 2tb traffic aber wenn man keinen flat hat und einer macht nur 50gb wenn man nur 25gb im monat hat wirds schon teuer!
     
  5. 10. Juli 2006
    Bei mir geht die Seite, leider , perfekt.
     
  6. 10. Juli 2006
    hab nen 10 mbit stro beteilige mich dabei

    edit:

    kann es sein jemand das board expliotet hat?

    edit:

    ne geht immernoch
     
  7. 10. Juli 2006
    Ich kann zwar nicht Hacken oder so...aber so ein scheiß Board muss weg...
    Haut rein Jungs

    MFG
     
  8. 10. Juli 2006
    Gut, dass sich leute finden.
    Freut mich zu sehen, dass es auch noch gute Menschen gibt.
     
  9. 10. Juli 2006
    Tut mir leid, aber das verstößt ja auch irgendwie gegen die Regeln, von daher mach ich mal zu, aber wer kann darf ruhig weitermachen *hehe*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.