#1 15. April 2008 ja, frage ist im thread, suche einen billigen und seriösen anbieter der mir die xbox360 arcade mit flash/chip anbietet habe bisher nichts wirklich anständiges gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen <3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. April 2008 AW: Gemoddete xbox360 wo kaufen? HardwareSchmiede Xbox 360 Umbau : xKey : Reset Glitch Hack : Wii Umbau : Wii USB Loader Mainz Wiesbaden Frankfurt Rhein-Main Seriöser Anbieter, der sauber arbeitet und meines Erachtens günstig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. April 2008 AW: Gemoddete xbox360 wo kaufen? Ich kann dir eine dieser beiden Firmen empfehlen: Gamefreax.de – Videogames & more - und Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr Beide Firmen bieten umgebauten Konsolen zum fairen Preis und inkl. Garantie an. Aber eine Acarde ohne HDD würde ich sowieso nie im Leben kaufen, damit kannst XBlive vergessen, kannst dir keine zusätzlichen Sachen runterladen, einige Spiele brauchen die HDD unbedingt usw.. Sparen tust dir sowieso nix weil du dir früher oder später die HDD kaufen wirst, das kann ich dir versichern + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. April 2008 AW: Gemoddete xbox360 wo kaufen? also ich würde mir eine bei geizhals.eu raussuchen und dann privat flashen lassen http://board.gulli.com/thread/811496-xbox-360-laufwerk-flash-wer-flasht-wo---liste/ sonst fallen mir shops wie gametop.de hardwareschmiede.de konsolenprofis.de gibt auch noch massig andere, musst nur mal googlen + Multi-Zitat Zitieren