Genaue Anzeige von Movie (format usw.)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 3X3X3X3, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hi ich suche ein Programm oder eine Funktion wo ich genaue daten über den Film bekomme also Auflösung, Größe und Format! Wenn ich rechtklick->eigenschaften mache dann kommt nur immer oder oft Winamp Media File o.ä.
    Für hilfe gibts ein 10ner ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
  4. #3 28. Juni 2006
    Würde dir GSPOT empfehlen , damit findest du welches format , welche Auflösung etc der Film hat.

    greetz djmusa
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Ja gspot ist auch recht gut doch wenn man viele codecs installiert hat dann kann es da auch zu schwierigkeiten kommen, vor allem bei der ladezeit :)

    Probier am besten beide aus dann weißt du ja ;) Wie gesagt mein favorit ist immer noch media info weil es einfach einfach ist :]
     
  6. #5 30. Juni 2006
    okay danke für eure HILFE ich werde heute noch beide Progrs testen ;)
    10ner konnet ich leider nur noch an einen vergeben :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...