genealogie - seriöse seite?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eXero, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    wollte euch mal fragen was ihr von dieser seite haltet und ob ihr meint das des ne seriöse seite is, und obs was kostet. würd mich mal intessieren ob die da kostenlos ahnenforschung machen. hab da irgendwie nix gefunden. danke schonmal

    gruß eXero

    hier der link
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: genealogie - seriöse seite?


    ja es kostet was und ist der totale beschiss..schau ma in deren AGB´s da ist ein typischer abzocker laden...allein schon das der hauptsitz in england ist kommt mir ehrlich gesagt komisch vor....das heißt deine kohle kommt nach england und du siehst sie nie wieder..und bekommst ne antwort wie z.B. "es tut uns leid aber wir konnten leider nichts über ihren familienstammbaum finden da es keine treffer in unsere datenbank gegeben hat.." blos die finger davon lassen....
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: genealogie - seriöse seite?

    Hey..

    Es ist aufjedenfall kostenlos und keinesfalls seriös.

    Dies ist eine kurz Doku die sich mti dem BreifkastenUnternehmen auseiandergesetzt hat.
    Außerdem vertriit ein gewisser Herr Hoeller dieses Unternehmen rechtlich und alle Untenrehmen die von dem gewissen Herren vertreten sind alle auf das selbe aus --> MAHNUNGEN SCHREIBEN UND BÜRGER UM GELD ERLEICHTERN.

    YouTube


    MFG
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: genealogie - seriöse seite?

    als ob... nichts was in den layers hier kommt ist 100% seriös...
    du kannst das ganze natürlich einwandfrei nutzen, ohne gleich nen trojaner zu kreigen, aber professionell ist das auch nicht...

    peacz.
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: genealogie - seriöse seite?

    ok danke für eure antworten. kam mir auch bissal komisch vor.
    gruß eXero
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.