Generals Zero Hour funzt net unter Vista 32Bit Home Premium

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schniefer, 12. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2007
    Also folgendes Problem: Das normale Generals funzt ohne Probleme ( Version 1.07 + NoCD Crack), aba Zero Hour startet nicht ( Version 1.04 + NoCD Crack) . Woran könnte das liegen ??? ;(
     
  2. 12. September 2007
    AW: Generals Zero Hour funzt net unter Vista 32Bit Home Premium

    hast du die üblichen sachen wie kompabilitätsmodus schon ausprobiert? manchmal liegst nur daran ...

    und kann es sein dass du nen dualcore prozessor hast?
     
  3. 12. September 2007
    AW: Generals Zero Hour funzt net unter Vista 32Bit Home Premium

    [Sammelthread] Spielen unter Vista - ComputerBase Forum

    Da steht, dass Zero Hour eigentlich unter Vista laufen müsste. Aktuelle Grafiktreiber haste? Warum läuft es denn nicht?

    Und wie mein Vorredner ma mit Kompabilitätsmodus/als Administrator ausführen versuchen, oder ma einen Prozessorkern ausschalten, falls n Duell-Core hast (weiß nicht wie, aber n Kumpel hat damit auch mal n Spiel zum laufen gebrach, was vorher nicht ging.)
     
  4. 12. September 2007
    AW: Generals Zero Hour funzt net unter Vista 32Bit Home Premium

    haha, endlich einer der auch noch das spiel zockt.
    Also bei mir läuft das ohne Probleme.

    Problem könnte die Gecrackte generals sein.
    Ich habe CCg installiert nicht gecrackt und Zero hour installiert und dann gepacht und gecrackt.

    Läuft ohne Probleme. Wobei der erste Start sehr lange dauert.

    versuchs mal.
    Ansonsten kann ich dir noch einen anderen Crack geben mit dem man auch online spielen kan (sofern du nen original key hast)

    Gruß BenQ
     
  5. 12. September 2007
    AW: Generals Zero Hour funzt net unter Vista 32Bit Home Premium

    Also im Kompabilitätsmodus hab ichs schonma probiert, das funzt schonma net. Und ja ich hab 'n Dualcore-Prozessor, kann mir aba nich denken, dass das daran liegt, weil dieses Problem eher bei älteren Spielen auftritt ud Zero Hou is ja nich soooooo alt.^^

    Edit: Alles klar funzt jetzt, hatte einfach keine Geduld, es lag daran, dass der Anfangsstartbildschirm zu Anfang länger braucht. Bewertungen sind an jeden rausgegangen ~~> closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.