Generator für META-Description gesucht!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    Hallo,
    die eigentliche Frage steht schon oben kennt ihr da irgendwelche Webseiten, die soetwas anbieten?
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Generator für META-Description gesucht!

    Wenn du in Google ist dein Freund danach suchst bekommst du mindestens unter den ersten 10 Ergebnissen das Richtige.
    Es gibts genug solcher Seiten.
    'Meta Generator'
    'Meta Tags'

    Gruß
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Generator für META-Description gesucht!

    Sorry, aber ich musste das Thema nochmal öffnen. Ich glaube nicht das ihr meine Fragestellung verstanden habt. Ich suche keinen Generator für META-Tags!!! X(

    Ich suche einen Generator/Software der mir, wenn ich verschiedene Begriffe eingebe einige META-Beschreibungen generiert!

    Und nochmal für die ganz Dummen:
    1.) Es werden meinetwegen bis zu 5 Wörter eingegeben.
    2.) Der Generator generiert einen sinnvollen Text, den man dann im Tag "meta-describtion" verwenden kann!

    Hoffe ich habe das jetzt nicht wieder allzu schwer erklärt =)
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Generator für META-Description gesucht!

    kannst du mir sagen, seit wann programme wirklich sinnvolle texte erstellen können?
    schreib doch einfach selber eine beschreibung
    da soll sowieso kein roman drin stehen, sondern ein kurzer pregnanter überblick was auf der seite steht
    oder du ballerst einfach den keyword-tag voll
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Generator für META-Description gesucht!

    Du wiedersprichst dir selbst ...

    Ach ne Beschreibung is kein Meta Tag Oo?


    Warum schreibtst du den Text nicht selber?
    Geht erstens viel schneller und andere benutzen nicht den selbern Text... Was dir wiederum schaden koennte bei suchmaschinen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.