Geniale Brettspiele/Kartenspiele zur Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von klaiser, 20. Dezember 2021 .

  1. 20. Dezember 2021
    Hier ist eine Auswahl an Brettspielen die, aus meiner Sicht, wirklich gelungen sind:

    Spiele gebraucht kaufen: www.ebay.de / www.ebay-kleinanzeigen.de / www.rebuy.de

    Tsuro (Kosmos) - Spielregeln, Infos und Bilder zum Spiel
    Macht wirklich Spaß es sollten aber mindestens 4 Spieler sein! - Zum Langzeitspaß kann ich leider nichts zu sagen ich habe es bei Kollegen gespielt.

    Mattel® Spiel, »Mattel W2087-1 - Mattel Games - UNO Kartenspiel« online kaufen | OTTO

    UNO kennt glaube ich jeder, macht immer wieder Spaß! Finde min. 3 Spieler sollten es schon sein wenn dies möglich ist.

    Mattel Skip-Bo im Thekendisplay für Kinder und Familie geeignete Kartenspiele

    Skipbo ist auch ein Kartenspiel und macht fast noch mehr Laune als UNO.

    Original Rummikub XXL
    Rummykub ist ein geniales Zahlenspiel das viel Spaß macht! - Aber auch hier möglichst mit min. 3 wenn nicht 4. Spielern!

    Weitere folgen!
     
  2. 29. Dezember 2021
    Kartenspiel für 2-6 Leute: Schwarzer Peter
    Mit einer Spieldauer von 10-15 Minuten ist dieses Reisespiel optimal für einen kurzweiligen Spielspaß
     
    klaiser gefällt das.
  3. 2. Mai 2022
    blokus in | eBay

    Super Spiel macht viel Spaß. Recht schwer alle abzulegen wenn man zu viert ist. ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.