#1 20. Dezember 2021 Hier ist eine Auswahl an Brettspielen die, aus meiner Sicht, wirklich gelungen sind: Spiele gebraucht kaufen: www.ebay.de / www.ebay-kleinanzeigen.de / www.rebuy.de Tsuro (Kosmos) - Spielregeln, Infos und Bilder zum Spiel Macht wirklich Spaß es sollten aber mindestens 4 Spieler sein! - Zum Langzeitspaß kann ich leider nichts zu sagen ich habe es bei Kollegen gespielt. Mattel® Spiel, »Mattel W2087-1 - Mattel Games - UNO Kartenspiel« online kaufen | OTTO UNO kennt glaube ich jeder, macht immer wieder Spaß! Finde min. 3 Spieler sollten es schon sein wenn dies möglich ist. Mattel Skip-Bo im Thekendisplay für Kinder und Familie geeignete Kartenspiele Skipbo ist auch ein Kartenspiel und macht fast noch mehr Laune als UNO. Original Rummikub XXL Rummykub ist ein geniales Zahlenspiel das viel Spaß macht! - Aber auch hier möglichst mit min. 3 wenn nicht 4. Spielern! Weitere folgen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2021 Kartenspiel für 2-6 Leute: Schwarzer Peter Mit einer Spieldauer von 10-15 Minuten ist dieses Reisespiel optimal für einen kurzweiligen Spielspaß klaiser gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Mai 2022 blokus in | eBay Super Spiel macht viel Spaß. Recht schwer alle abzulegen wenn man zu viert ist. ;-) + Multi-Zitat Zitieren