Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mobyer, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    einfach genial der typ

    sufu nach "Zaubertrick" und "Jason Latimer" hat nicht dieses video gefunden
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Das ist ja mal gut gemacht ! Bewertung ist raus. Wer löst den Trick auf?

    mfg
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    auf jeden fall hat er nen spiegel inner hand, den packt er ganz am ende in seine tasche.
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    n1 n1 n1...

    wie kp - aber sieht wirklich funny aus XD
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    ja einen spiegel muss es auf jeden fall geben. aber wie zerteilt er den lichtstrahl, dass er ihn in beiden händen halten kann. und der kleiderbügel ist auch nicht von schlechten eltern!
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    wann denn bitte?

    hab ich schonmal gesehen, aber auch echt absolut kein plan wie das gehen soll
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Das mit dem Kleiderbügel könnte fast n Nylonfaden sein der vorher exakt mit dem laserstrahl ausgemittelt wurde... Er strecht zwar mit seiner Hand durch den Strahl, aber falls er an den Faden stößt sieht man es nicht da dieser nicht leuchtet. Und in dem moment bei dem er den laserstrahl unterbricht fällt auch der kleiderbügel. Z.B durch n Mechanismus der faden nach unten.
    Aber wie er das mit dem strahl "jonglieren" macht, ka...
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    ich denke er hat kleiner von diesen Flashlights LAserdingern in den Händen die nach beiden Seiten strahlen, er hält mit einem Finger drauf und schon strahlts nur in die eine richtung ... so in etwa denke ich. Bei 2:28 ca unterläuft ihm vllt ein kleiner fehler, aber da strahlts nochmal kurz aus seiner linken (von uns aus rechten) Hand kurz auf ...

    Aber das mit dem kleiderbügel is echt gut :-D
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass das kein wirklicher Lichtstrahl ist, sonder ein ziemlich ausgefuchstes Zaubergimmick ist. Durch geschickte Platzierung seiner Requisieten (Kleiderbügel und dieser Ring) und durch eine sehr gut eingesetze Bühnentechnik entsteht dann wohl so eine super Illusion. Also ich finds auch echt sehr gut gemacht.
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    MIt dem Kleiderbügel sieht man aufjedenfall, dass er an einem Faden hängt, auf der rechten seite unter dem Laserstrahl kann man erkennen, dass etwas da licht reflektiert. Und auch, dass er sich an der Konstruktion abstüzt, wenn er den Laserstrahl zum 2ten mal unterbricht, ist nich nur Zufall sondern damit löst er den Faden. Wenn er das ding den in die Hand nimmt, hat er halt kleine Laserpointer in den Händen (man sieht ja auch, dass es einmal kurz angeht). Sowas kriegt man in jedem Internet-Zaubershop.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    hammer trick eh...bw haste
    aber wie macht er das??
    vllt hat er ein paar spiegel und laserpointer in den händen ...
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Auch wenn er das nur mit kleinen Laserpointern macht, ist es dennoch sehr schwer, das so rüberzubringen
    find ich gut den Trick
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    klingt plausibel.

    trotzdem schöner trick und auch innovativ würde ich mal behaupten :O
     
  14. 10. März 2010
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    bei 2:27 isn fehler achtet mal auf die rechte hand, da teilt er den Lichtstrahl, setzt ihn wieder zusammen, aber während seine rechte Hand wieder nach rechts wandert ist minimal für einen ganz kurzen Augenblick ein weiterer grüner Lichtstrahl, der von der rechten Hand ausgeht, zu sehen. :lol:
     
  15. 10. März 2010
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Schaut mal in dem Moment, wo der Kleiderbügel runterfällt auf seine linke Hand.
    In dem Moment schaltet er was rum. Nylonfaden fällt runter oder sowas ähnliches.
     
  16. 10. März 2010
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Kp also man es es mithilfe von Glasfasern halbwegs erklären aber an manche stellen funzt die Theorie nimmer aber das mit dem licht mitnehmen geht glaub ich mit ner Chemikalie

    MFG.: Swoos
     
  17. 11. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialer Zaubertrick. Wie macht er das?

    Ders einfach ^^

     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.