#1 12. November 2007 astrogenital.de - de beste bron van informatie over astrogenital. Guckt euch mal die Page an, also als seriöses Gewerbe würde ich es nicht bezeichnen ,) "Wie schon ihre Mutter, brachte meine Mutter mich mit 12 mit dem Genitallesen in Kontakt" okeeee + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Genitalleserin lol "fettpenis" "blutpenis" etc. son scheis lol ^^ frau hat scheinbar auch nicht allzuviel zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Genitalleserin also ganz ehrlich lol^^ allein als ich die frau auf der page gesehen habe hab ich sie geschlossen xDD + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. November 2007 AW: Genitalleserin was geht den mit der ab =) haha ohwei einfach nur zum kaputlachen + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Genitalleserin Ich mache Vaginallesen umsonst (ab 16-25 Jahren) PN an mich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2007 AW: Genitalleserin Das ist doch ne Funpage...genau so wie zB Deflorateur - schmerzfreie Entjungferung vom Profi - Deflorateur - Profis am Werk + Multi-Zitat Zitieren