Gentleman - It No Pretty (official video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tankkard, 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin erstmal,

    ich weiß nicht ob das Musikvideo bzw. sein Lied schon mitbekommen habt, aber ich persönlich finde ganz ansehlich und man kann es sich anhören. ;-)



    Ich war mal in den jungen Jahren Gentleman-Fan, aber irgendwann habe ich mich mit dieser Musik nicht mehr befasst. Aber als ich das Lied gehört und als video angesehen habe, schoß mir gleich die Situation mit den Prügelexzessen in den Kopf bei denen einige Möchtegern´s die "coolen" Schlägereien auf ihren Handy aufgenommen haben.

    Ich würde mal gerne wissen was ihr dazu denkt oder ob euch das Lied einfach nur gefällt, egal warum.
     
  2. 7. April 2010
    AW: Gentleman - It No Pretty (official video)

    Ich frag mich was Gentleman gemacht hat. Er hat ja schon immer recht Massentaugliche Sachen gemacht, aber diese Single ist ja mal kein Stück Reggea, sondern billiger Pop.
     
  3. 7. April 2010
    AW: Gentleman - It No Pretty (official video)

    Jetzt wo du es sagst, es ist wirklich nicht mehr Reggae! Wenn man die Lieder vom Album "Trod in on" oder "Journey to Jah" vergleicht. Aber man kann sich das anhören und es gefällt mir. :]

    Aber weiß nicht, habe ihn eher nicht so in Erinnerung, dass er ein Commerzer Typ war, ja gut beim letzten Album.
     
  4. 17. April 2010
    AW: Gentleman - It No Pretty (official video)

    Höre Gentleman eigentlich schon ewig und finde den Track nicht soo gut.
    Auf dem neuen Album sind aber einige sehr geile Tracks, wie z.B "Hold On Strong" und "Along the Way feat. Patrice". Ich bin zufrieden.
    Genialer Musiker.
     
  5. 17. April 2010
    AW: Gentleman - It No Pretty (official video)

    Finde dieses Gejaule absolut unerträglich. Ich mag Reggea, aber wie oben schon angemerkt, besitzt "It no pretty" kaum noch Reggea-Elemente. Das Video mag eine gewisse Kreativität besitzen, aber spricht mich irgendwie auch gar nicht an.
    Gentleman ist ja auch bei den Schlag den Raab aufgetreten, das fand ich so Peinlich, dass ich Umschalten musste^^

    Ich mag aber allgemein diese "negative" Musik nicht, wie sie beispielsweise auch Xavier Naidoo macht. Die Texte sind immer voll von all dem Schlechten und es gibt für die Künstler nichts wichtigeres, als an Gott, Jah oder sonst wen zu glauben. Das hat alles seine Daseinsberechtigung, aber ich will mir das alles nicht nochmal in Form von Musik erzählen lassen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.