Genua:16 Jahre Haft *Update*

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Ich bekomme richtig Angst 2009 nach Italien zu fahren um gegen unsere Staatsoberhäupte zu Demonstrieren. Zwar ist das noch nicht vom Gericht bestätigt aber 6 Jahre haft für 1 Kilo Nudeln in einem Wirtschaftsstaat? In Heiligendamm habe ich Italiener getroffen die sowieso schon Rache für Carlo geschworen haben aber wen der Staat da jetzt noch so darauf eingeht dann wird der Black Block echt net mehr nur Steine benutzen. Ich hoffe es echt für Italien und den Neutralen Bewohnern das Italienische Gericht da lieber normale Bürgerliche und Gerechte Strafen verhengt und nicht den Bürgerkrieg provoziert.

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    ist ja echt heftig...man fragt sich, was im kopf eines richters vor sich geht, der so ein urteil fällt...
    wie kann es überhaupt möglich sein, dass man, wenn man sowas "kleines" klaut(weiß aus erfahrung, dass das in deutschland "diebstahl geringwertiger sachen" heißt=) ) eine solche strafe erhält...es muss doch ein gewisses strafmaß im gesetz fetsgeschrieben sein...
    stellt man sich vor, dass man ne packung kaugummis klaut und dafür ein paar jahre in den knast kommt...das kann kein zustand in einer demokratie sein....
    auch für die anderen straftaten sollte man urteile finden, die fairer sind, schließlich bekommen sogar mörder oder kinderschänder ähnliche oder teilweise auch geringere strafen....


    mfg
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Italien hat für diebstahl ein ähnliche höchstrafe festgeschrieben wie Germany. Nur da bei eine Straftat im Ausland immer Landesfriedensbruch hinzu gefügt wird kann der Richter eine so hohe Strafe wählen wie er will (bzw die Staatanwaltschaft erstmal).
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    konnt ich mir fast denken, aber ist es trotzdem nötig, diese strafe dann auch anzuwenden??? ich denke nicht....
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    +
    =
    Demokratie
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Und solch ein Staat nennt sich demokratisch? Wie lächerlich.

    genauso wenn du ne kartoffel im mittelalter geklaut hast, und dir wird deswegen die hand abgehackt.

    oh man.
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    ich glaube das war ironie
     
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Ich würd vorschlagen: in Zukunft einfach weniger Molotowcocktails werfen, dann braucht man sich auch nich wegen möglichen 16 Jahren Haft ärgern.


    //oh lol, warum werden mal wieder in allzu sinnloser Weise die Kinderschänder und Mörder herangezogen? Sind wir mal wieder am untersten Stammtischniveau angekommen.. welch Wunder :rolleyes:

    übrigens keine Ironie
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Das ist schon echt heftig , wenn ich bedenke mit welchen viel schlimmeren Straftaten das verglichen wird !
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Der Nudelklauer wurde dochg arnet verurteilt sondern die Staatsanwaltschaft fordert das nur?!?
    btw, ich finds gut am linken Block und Co maln exempel zu statuieren :)
     
  12. #11 27. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    Diese 16 Jahre sind schon sehr hart. Und dies in der EU. Mal gucken bis wohin das führen wird. Wenn in einem nicht EU Land sowas passiert, protestieren die Leute. Erst soll man sowas im eigenen Gebiet abschaffen.
     
  13. #12 27. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft

    und was ist mit diesen Verbrechern:
    Genua - YouTube
    YouTube

    Die Polizei hat Beweise gefälscht um die Stürmung der Diaz-Schule zu rechtfertigen, heute weiss man das. Heute hat man telephone gespräche von Polizisten die den Mörder von Carlo dafür Loben das man ihn erschossen hat. Ich möchte endlich mal Bilder sehen wo Polizisten so zusammen geknüppelt werden wie auf den Viedios, sowas gibt es bis Heute nicht... Aber es gibt immernoch langsam denkende Menschen, die Behaupten keine Mollys zu schmeißen weil man sowas juristisch klären kann... Schon damals wussten die Menschen das es auch wieder in Heiligendamm so ausehen wird:
    YouTube
    (übrigens sind die mit den Gelben/Roten flagen zu 50% bis 75% ausländer und mit sicherheit alles andere als gewalttätig gewesen. habe neben ihrem Zeltplatz gelegen, am nächsten Tag haten die sehr intilligente und schöne Diskossionsrunden gehabt sofern die noch sprechen konnten.)
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Genua:16 Jahre Haft *Update*

    habe mal noch das Interview mit einem der Angeklagten rein gestellt.
    Er hat vollkommen recht und nach Meinermeinung auch nur richtig gehandelt. Was soll man den machen wen schon die Polizei einen angreifft? Gekämpft hat er für seine Freiheit und Gerechtigkeit doch am ende sie vollkommen verloren... wiederlicher staat...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Genua Jahre Haft
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.462
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.580
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    563
  4. Cassano zu Sampdoria Genua

    Favorite , 15. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    176
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214