Genug ist Genug!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nutty, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    AW: Genug ist Genug!

    lol?Haha würds genau so machen ^^
    sieht aber nach Fake aus
     
  2. 29. August 2008
    AW: Genug ist Genug!

    Absolut, wie er immer mit dem Kopf auf seinen arm knallt um es abzudämpfen und mit dem anderen auf den Tisch schlägt um die Gerüsche zu machen. Als er mit dem Stuhl schlägt laggt das Bild und der Stuhl hat eine anderen höhe als wären zwei ähnliche Dateien zusammengeschniten. Und am ende lacht nochmal jemand.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Genug ist Genug!

    das ist ganz sicher kein fake

    das lachen am ende ist der kameramann und schaut auf den arm... natürlich bewegt der sich wenn man so an einem rumzerrt...

    definitiv kein fake aber ich hab mi totgelacht

    außerdem warum zur hölle muss hier immer gleich alles nen fake sein?
     
  4. 29. August 2008
    AW: Genug ist Genug!

    ^^ umsetzung^^

    sollte ich heute auch mal mit meinem kollegen machen ^^^ma schaun wie der meine umsetzung findet^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.