George Clooney gewann durch Betrug Kampftrinken gegen Arnold Schwarzenegger

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Link:

    Nach einem Drehtag des Films "Batman and Robin" im Jahr 1997 trafen sich George Clooney und Arnold Schwarzenegger auch privat. Sie beschlossen ein Kampftrinken zu veranstalten, um herauszufinden wer trinkfester ist.
    Beide bekamen durchsichtigen Pfirsichschnaps vorgesetzt. Clooney bemerkte jedoch, dass er das Kampftrinken wohl verlieren werde. George überzeugte darum eine Kellnerin mit 500 Dollar davon, ihm statt des Rachenputzers Wasser zu bringen.
    Nach 15 Schnäpsen konnte Schwarzenegger das Kampftrinken nicht mehr fortsetzen. Bisher hatte Clooney das kleine Geheimnis seiner Schummelei für sich behalten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    Das hätte der Schwarzenegger doch merken müssen. Der wird immer "strammer" und der Clooney ist noch komplett nüchtern.
    Da sag ich nur: "Dicke Arme und nix in der Birne"
    Und sowas ist Gouverneur in den USA.
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    richtig. Das intressiert niemanden, aber naja. Wenn es hier rein kommt und so gar geantwortet wird (ja, ich bin nicht besser). Dürfen wir uns auch nicht darüber aufregen.

    b2t: wayne^^
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    Tja...da weiß einer, wie man bescheißt! ;)

    Und das Arni das nicht peilt, das er da übern Tisch gezogen wird ist doch wohl klar!!
    Aber hätte zugern Clooneys Gesicht gesehn; der muss sich doch totgelacht haben! :)
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    rofl hehehe wie gemein !!!! aber das merkt man nicht wenn der andere wasser trinkt, das kenn ich gut ;D


    @ luks und stonedclwon : wenns euch nicht intereesiert dann schaut halt einfach über den thread hinweg ! ich schreibe doch auch nicht wenn du was upest , wayne usw. ! das muss nicht sein ! wenns euch nicht intressiert dann haltet euch daraus !
     
  7. #6 16. Dezember 2005
    lool, in china.....^^


    naja eigentlich hätte er es sich ruhig noch für sich behalten können, denn es war<- ja schließlich sein geheimnis ( betohnung lag auf WAR )
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...