Geräte Probleme in Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4wn, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    Hi
    habe einige geräte probleme in vista ult. 64bit dell version:
    -Wlan usb adapter wird nicht korrekt erkannt, installation nicht möglich bzw software installation schon aber vista erkennt das gerät trotzdem nicht.
    -soundkarte wird nicht erkannt
    -pci eingabegerät "die treiber für dieses gerät wurden niccht installiert" wie bei allen anderen geräten steht hier im gerätemanager auch ein ausrufezeichen...

    Mobo ist ein Asus P5N32-e sli plus, neuste bios revision und vista treiber gibts seltsamerweise nur eine beta version???

    Für hilfe gibts selbstverständlich ne bw...
    MfG D4wn
     
  2. 13. November 2007
    AW: Geräte Probleme in Vista

    schonmal mit Dell in Verbindung gesetzt?
    Die Beta treiber schon benütz?

    Gruß BenQ
     
  3. 13. November 2007
    AW: Geräte Probleme in Vista

    ich setz mich ganz bestimmt nicht mit dell in verbindung=) und ja die beta treiber wurden benutzt... diePCIe1X Soundkarte erkennt er mehr oder weniger nur meine audigy nicht und den wlan misst nicht... für den wlan adapter gibts allerdings keine vista treiber und google spuckt aus das noch mehrere leute diese probleme haben... die erkennung der soundkarte im pci slot schiebe ich mal aufs mobo, kommt ende der woche eh ein neues also mache ich an dieser stelle hier einfach mal dicht, wenn mit dem neuen auch noch probleme bestehen mach ich wieder auf, aber trotzdem thx fürs helfen wollen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.