Germanys Next Topmodel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    {bild-down: http://www.life-go.de/artikel/images/germanysnexttopmodelgross.jpg}


    Ich habe eben in meiner Zeitung gelesen, dass es im mom schon eine 2te staffel gedreht wird!!

    werdet ihr auch die angucken??
     
  2. 29. März 2006
    Holy Shit !
    Nochne Staffel davon :X ....
    Das werd ich mir bestimmt nich anschaun, ich find die Show einfach nur dämlich. Ich hatte mir eine Folge von der aktuellen Staffel angeschaut un dann nie wieder.
    Es wird doch niemals eine von denen mit den andern bekannten Models mithalten können , daher is das einfach nur sinnlos.

    mfg Bierbaron
     
  3. 29. März 2006
    ich werds bestimmt auch schauen.
    find ich ganz ned
     
  4. 29. März 2006
    klah ich werds mir auf jedenfall anschaun vorrallem weil ich von der ersten Staffel die ersten Folgen nicht gesehn hab, da ich erst später auf den Geschmack gekommen bin!
     
  5. 29. März 2006
    kannst dir fast alle folgen hiwer laden^^!!
     
  6. 29. März 2006
    naja so schlecht schlagen sie sich nich.
    Und wen ich mich nich irre dann is Heidi herself auch durch so ne casting show Model geworden und du kannst nich sagen das sie unbekannt is ^^


    an sich find ich die show ja ganz i.o
    ich mein sin doch hübsche mädels bei ^^
     
  7. 29. März 2006
    Ich schaus mir an
    Ist schon ganz nett die Sendung! Die Meisten sehen auch noch gut aus
     
  8. 29. März 2006
    eigentlich bin ich nich so n fan von der serie, aber heidi und die mädchen sind hüftenschwingend im bikini doch ganz nett anzusehen! also sollen die ruhig noch ne staffel drehen, zum in den werbepausen draufschalten reichts
     
  9. 29. März 2006
    jo wär doch cool wenn noch ne staffel kommt... kann man immer mal gucken !

    ich schau mir die nächste auch ncoh an

    mfg daHeld
     
  10. 3. April 2006
    Ich gucks auch bestimmt an.
     
  11. 3. April 2006
    naja hab die erste nur dann gesehen wenn es mir sowas von langweilig war und schlecht sahen se ja auch nich aus,also den 2er ab und zu mal einschalten ;>
     
  12. 3. April 2006
    Ich denke mal das ichs auch gucken werde...d

    och schon so früh ne neue Staffel zu brigen

    find ich nicht so gut, weil es sollte ja nicht jeden

    Monat "Germanys Next Topmodel" gekrönt werden!

    MfG HeRo.de
     
  13. 3. April 2006
    Glaub' eher nicht! Hab' mir die erste Staffel schon nicht wirklich angeschaut!

    Znow
     
  14. 3. April 2006
    Eine von den Sendungen die mir persönlich voll auf die Nüsse gehen.
    Gibt mir nix.
    Spätestens als ich die ******s da ina Jury gesehn hab und reden hören hab war es aus bei mir.
    Wegen mir können die sich die 2. Staffel schenken
    mfg
     
  15. 3. April 2006
    Langweilig

    Die sollten mal statt dessen wieder Futurama zeigen.
     
  16. 3. April 2006
    Jop find ich auch!

    Ich werds mir nich angucken, da es beim 2ten mal ebend halt nix neues is und langweilig wirkt, siehe Big Brother, DSDS, Popstars und den ganzen Scheiss.

    Das erste mal war ja noch cool, weis neu war, aber ein 2tes mal, Nein danke.
     
  17. 3. April 2006
    also wenn wieder eine so geile dabei ist wie die lena gercke, dann schau ich es sofort u immer an! aber ich glaub das nicht ganz dass es wieder eine staffel gibt! wo ist denn da der sinn!? jetzt haben wir doch eine neues topmodel für deutschland! warum muss man denn dann nochmal eine machen? ???? leicht komisch oder?

    mfg juppwatis
     
  18. 4. April 2006
    Ich fand schon recht lustig vor allem den bruce
    Ansonsten nicht so mein ding (auser natürlich die heißen bräute^^)
    Vielleicht sollten die mal über ne neubesetzung der Jury nachdenken
    Ich werds mir vielleicht bei gelegenheit anschauen aber weis jemand wann das kommt?
     
  19. 4. April 2006
    die hauptatraktion ist immer noch der bruce.... einfach zum weglachen, wenn er abgeht !!!! Habe es, wenn zeit da wa geguckt, denn es war schon lustig... bei staffel 2 bin ich wieder mit dabei !! Mir fällt immermehr auf, dass die jungs von der sendung mehr beigeistert sind, als die mädels !
     
  20. 4. April 2006
    So eine Gurkensendung wie Germany's Next Top-Model kann nur Pro7 zeigen. Ein Sender, der die Simpsons ganz aus dem Programm haut demnächst (wurde angekündigt).

    Hab mir GNTM nie angeguggt und werde das nie guggen.

    Telenovelas + GNTM, wenn das die Zugpferde von Pro7 sein sollen, na dann gute Nacht.
     
  21. 4. April 2006
    ja so schnell eine 2te staffel ,dannn wird lena ja nicht mehr germanys next topmodel!!
    JA ich guck mir das aber net an ich hab auch nur das Finanle gesehen und mehr net und wenn ne 2te rauskommt guck ich mir auch nur das Finale an!!

    ich glaub das wird jetzt wie Popstar und dsds immer mehr staffeln^^

    Also

    mfg

    schönen Tag noch
     
  22. 4. April 2006
    glaub ich ehrlich gesagt nicht , dass die schon ne 2te drehen , kann ich mir nichts vorstellen.
    falls si doch eine drehen dann schau ich se mir glaub schon an
     
  23. 5. April 2006
    hauptsache es sind wieder so geile weiber am start !

    die von der ersten haben mir gefalle( alleine nur deswegen schon angeguggt)
     
  24. 5. April 2006
    jop hoffe ich auch ma .. ich werde es auch wieder gucken
    aber ich bin immer noch nicht darüber hinweg das yvonne nciht gwonnem hat :>
     
  25. 7. April 2006
    Die sollen auf jeden fall noch eine Staffel machen.Ich hoffe, da bewirbt sich noch mal eine, aus meinem dorf (die lena G. wohn in cloppenburg und ich auch muahhaah )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.