Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von peaceout, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    hab in nem andren forum gelesen, dass Mandy's freund wohl verraten haben soll, wer wie weit kommt..

    hier der genaue post:

    was haltet ihr davon..?

    ich denke, dass da was wahres dran ist. wenn anja am donnerstag fliegt, dann auf jeden fall..
     
  2. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    Angeblich weiß ich vom Studivz dass Barbara gewinnt, angelich waren die drei finalisten schon auf der fashion messe in düsseldorf zu sehen ... angeblich, angeblich, angeblich ....
     
  3. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    Hellseher oder was
    jeder kann eine dumme liste hier hinschreiben wer wann fliegt
    wenn man ein spezialist ist und sieht wer schlechter als der andere ist könnte es nach liste gehen aber das glaub ich kaum
    die jurij hat bestimmt schon sowas angelegt wer wo liegt bei rängen
    aber ist noch nix entschieden

    glaub net an son müll ist ja alles nur "angeblich"
     
  4. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    Ja genau wie bei Lena Gercke damals

    Ist alles quatsch...vll haben die Jury-Mitglieder schon so für sich festgelegt wer wie weit kommt und so aber auf keinen Fall ist dies schon offiziell oder so!
     
  5. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    ja, aber das ding ist, dass ja die finalisten scho feststehen..und 3 von den ehemaligen kandidaten sind zb auch @ studivz zu finden. so..dann kanns doch auch gut sein, dass eine von denen, bzw deren freunde das ausplaudern..
     
  6. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    naja is wieder sone Verschwörungstheorie, gabs doch auch bei Dsds schon und bei popstars und bei all dem Zeug. Sowas sollte man nicht so ernst nehmen, wobei ich mir Barbara am ehesten als GNT vorstellen könnte, sieht einfach hammer aus mit den roten Haaren und hat das meiste Potenzial dazu. Naja bin mal gespannt die wirklich in der Reihenfolge rausfliegen.
     
  7. 23. April 2007
    AW: Germany's Next Topmodel..Rangliste..?!?

    Ich denke auch, das es nur Gerüchte sind. Aber wir werden sehen, vllt. muss Anja in der nächsten Sendung gehen...

    Trotzdem mache ich vorerst dicht, bevor wieder gespamt wird.

    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.