Gerücht: Windows Mobile 7 auf Motorola-Handys

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 3. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Gerücht: Windows Mobile 7 auf Motorola-Handys

    Neue Details zu Windows Mobile 7 aufgetaucht


    Software-Riese Microsoft arbeitet an der Entwicklung der künftigen Version seines mobilen Betriebssystems Windows Mobile. Information gibt die im amerikanischen Redmond ansässige Firma über die Neuerungen von Windows Mobile 7 allerdings kaum bekannt. Das Online-Portal "Microsoft Kitchen" hat gerade eine Reihe neuer Informationen über Windows Mobile 7 bekannt gegeben. Als Quelle werden Profile des sozialen Netzwerks "Linked In" angegeben.

    Motorola und Windows Mobile: eher ja als nein
    Demnach arbeitet Motorola angeblich an einer RSS-Anwendung für die nächste Generation von Windows Mobile. Über den Handy-Hersteller wurde bereits berichtet, dass er zukünftig komplett auf Windows Mobile verzichten wolle, andere Quellen hatten darauf hingewiesen, dass Motorola nur die 6.5 Version von Windows Mobile auslässt und bei Windows Mobile 7 wieder einsteigt. Die neue Information scheint dies zu bestätigen.

    Silverlight und IE 7
    Weiterhin deuten die Details wie bereits berichtet auf Silverlight Prototypen und Anwendungen für Windows Mobile 7 hin, bestätigen sie doch, dass die neue Plattform diese Technologie unterstützt. Ebenso sollen Touch-Bewegung möglich sein. Windows Mobile 7 und Share Point sollen verknüpft werden, die Verfügbarkeit von Internet Explorer 7 für das Betriebsystem soll ebenfalls gewährleistet sein. Im Frühling 2010 soll das Betriebssystem fertig zum Einbau sein, schon zum zweiten Quartal 2010 sollen dann die ersten Handys mit WinMob 7 erhältlich sein.

    quelle - http://www.inside-handy.de/news/16926.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: Gerücht: Windows Mobile 7 auf Motorola-Handys

    Tolle Sache, WinMob 6.5 lief schon schnell und stabil, wenn Microsoft mit der neuen Version noch eine Schueppe drauflegt dann werden sich in 2010 die Marktteile klar zu Gunsten von Microsoft verlagern.
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: Gerücht: Windows Mobile 7 auf Motorola-Handys

    Ich kanns mir nich so richtich vorstelln das das flüssich läuft und was bringt einfach ma draufmachn würdich sagn ne ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gerücht Windows Mobile
  1. Galaxy S5 - Gerüchte & Design

    Stifler , 22. Juni 2013 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.249
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260