Gesammte Schule ab nach ROM

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fanatic, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Sau geil: Meine gesammte Schule fährt nach den Sommerferien für 14 Tage nach Rom!!!! :) 994 Schüler und 25 Lehrer in 25 Bussen!!! Einfach mal so...;) Also ich finde das super geil und wir sind dann da die ältesten und können saufen, saufen, saufen.

    Wir haben uns da ein ganzen Hotel gemietet und können dort dann machen, was wir wollen und wann. Also ob es um 6°° morgens oder um 22°° abends ist.

    Ist das nicht mal *p0rn*??? ;)


    Fanatic
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    total !
    viel spass wünsch ich dir auf jedenfall ;)
     
  4. #3 2. April 2006
    boar du lucker :mad:

    wiso hass du so ein Glück ich will das auch haben das is doch mla das geilste überhaupt, und wiso fhrt ihr da hin??? Meinte ein lehrer lass ma mit der ganzen schule anch Rom fahren ???? :)

    das is aba wirklich hammer, aber immerhin waren wir letztens mit unserem Jahrgang eine Woche in Südtirol^^
     
  5. #4 2. April 2006
    Ne!! Unser Namensfätter wird kp wie alt...

    Ach und zu deiner Südtirolfahrt: Im Jannuar fährt unsere Stufe auch noch 2 Wochen nach Wildschönau Ski fahren- Sau geil-oder :p


    Fanatic
     
  6. #5 2. April 2006
    schon geil so aber Sommerferien?!!!! omG da habe ich besseres zu tun als mit der schule wo hin zu fahren^^


    mfg
     
  7. #6 2. April 2006
    NACH den Sommerferien is des ;9
     
  8. #7 2. April 2006
    Emmm...da steht auch nach den Sommerferien...;)



    Fanatic
     
  9. #8 2. April 2006
    Aso..... dann is ja gut.... wir dürften sowas niemals bei unserer schule machen auf was für ner schule biste denn haupt ,real...?




    mfg
     
  10. #9 2. April 2006
    Also so etwas wird auf einem Gymnasium gemacht...;)



    Fanatic
     
  11. #10 2. April 2006
    lol was ihr alles dürft wir dürfen im ganzen Jahr höchsten 3 tage weg und dann fahren wir nach Berlin auch auf einem gym geht bei euch ja alles ziemlich locker zu




    mfg
     
  12. #11 2. April 2006
    Naja... also so locker geht es bei uns auf der Schule auch nicht zu...:( Ich meine ja- wenn bei uns der Elternsprechtag schon auf ein Nachmittag gelegt wird, damit keine Unterrichtszeit verloren geht, dann geht das bei uns auch nicht so locker zu. Das kommt aber auch nur davon, dass unser Namensfätter Jubiläum oder so hat...;)



    Fanatic
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...