gesangstalent ;D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von OmniscienT, 14. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    [...] ich hab mir überlegt schon auszumachen bevor sie angefangen hat zu singen [...] hätte ichs mal getan...
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Das selbe habe ich mir auch gedacht, schlimm sowas!
    Würde mich net wundern wenn man die bald bei American Idol oder so sieht!
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    is nich grad die schönste aber wenigstens traut sie sich s ein vid ins inet zu stellen
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    ... und dann kommen immer mehr Meldungen von wegen "Immer mehr Jugendliche Hoergestoert" .... *fg
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Ich sag mal so, die Schneidezähne raus, tüte rüber... obwohl ne eher nicht

    Wie kann man sowas auf die menschheit loslassen? ^^
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Naja, auch wenn ich jetzt auch kein fan von ihr bin,
    singt erstmal besser

    Btw: Dieser Blick Oida
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    die singt so schlecht das selbst ihre ober lippe taub ist ..
    UND DAS WAR NEN WORTSPIEL !!!
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    hmm hört sich an als ob man eine katze mit einem kreischenden baby schlägt oO
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    sammelt sich ja von Zeit zu Zeit immer mehr Schleim in ihrem Mund?
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Beste wie die schon am Anfang in die cam guckt kann man sich schon wegschmeißen
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Hahaha

    wie krass emotionslos die ist die hat ja die ganze zeit (denke ich mal habs nicht ganz geschafft) den selben gesichtsausdruck

    der hat wohl damand jemand ins gesicht getreten und seid dem kann sie es nicht mehr richtig nutzen
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    =) =) =) =) =) =) wie gaiL looool was das für ein Opfer ??

    Ich hab mich erst voll erschreckt als ich des Geschöpf da sah

    Danke BW musste ich dir echt geben !!!
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    das triffts wohl am besten. obwohl schon wirklich mutig, sowas ins netz zu stellen, gerade wenn man sich seines aeusseren bewusst ist ( was sie eig. sein muss, sonst waers zu hart )
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    alter falter... selbstbewusstsein zu haben ist ja schön und gut, aber sich soweit zu überschätzen ist nicht schön und gut.

    warum reden immer wieder leute von OPFAAA/opfeeeer/obvaaaa??? seid (diesmal passt das D ^^) ihr so eingeschränkt, dass ihr nicht sagen könnt, boah is das ne bratze oder sonst wie??? natürlich ist sie in gewissem maße opfer ihrer selbst, doch sie als obphaar zu bezeichnen??? *unterlippevorschieb* zeugt von eurer klasse. ich bin nicht fehlerfrei, aber ein wenig auf grammatik und ausdruck zu achten, dürfte nicht allzu schwer sein. falls ihr euch nicht sicher seid (D ^^), googlet erstmal. das bringt nicht nur mich und andere user hier nicht auf die palme, neiiiiiiiin, ihr tut sogar was für euch. ohne jemandem nahe treten zu wollen, sagt mal, wie alt seid ihr??? schule geschwänzt??? zu doof??? zu doof kann ja nicht sein, denn ihr wisst, wie man eine internetseite eingibt, also wisst ihr was buchstaben sind. ich beziehe die letzten 3 sätze nicht auf leute mit migrationshintergründe, legasteniker oder mit sonstigen entschuldbaren hintergründen.
    ich krieg echt jedesmal n hals, wenn kommentare, wie von manch person hier geschrieben werden. deswegen guck ich auch gar keine kommentare mehr auf youtube an. sorry wenn ich mal wieder nerv, aber boah es muss manchmal sein. für alle, die was mit dem wort grammatik anfangen können und wissen wie es geschrieben wird, ein herzensguten gruß.

    MFG pHiL2oo4
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    hehe, schoener post vllt. ein wenig ueberspitzt dargestellt, doch auch ich kann dieses wort ncihmehr lesen/hoeren.
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    überspitzt bestimmt. aber falsch? nach meiner meinung nicht.
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Immer mehr Jugendliche Blind würde hier eher passen....^^
    oder
    Immer mehr Jugendliche leider unter Trauma xD
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: gesangstalent ;D

    Was es für deppen es immer gibt damit sie ins Internet landen wie erbärmlich.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.