Geschenk für Bayern Fan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fire_Bird, 15. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    Salut RR

    Ich habe einen guten Freund, der extrem Bayern München fan ist.
    Er und ich kommen beide aus der Schweiz und trotzdem fährt er häufig nach München um sich Spiele anzuschauen.
    Nun kommt sein Geburtstag und ich weiss nicht, was ich ihm schenken könnte!
    Toll wäre natürlich was, dass mit Fussball oder Bayern zu tun hat.
    Folgende Ideen sind sinnlos, weil er das schon besitzt oder kein Sinn macht:

    - Tickets
    - Bayern shirts
    - Fussball
    - Schuhe (sprich einfach das ganze equipment das man zum fussball spielen bracut)
    - TV abo wo die Buli in der CH übertragen wird.

    Habt ihr sonstige Ideen?

    Kommt mir nun nicht mit dem Sticky für Geschenke, die sind zu allgemein...

    Liebe Grüsse und danke für alle Vorschläge

    FB
     
  2. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    hat er schon das neue trikot vom fcb ? hat er nen lieblingsspieler ? dann würde ich sagen kauf ihm das Trikot mit seinem Lieblingsspieler +Schal

    oder natürlich ne Karte wenn CL ist
     
  3. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    Der ist nicht ein bisschen fan, sondern sehr!
    karten und solche sachen sind einfach zu unoriginell... die kauft er sich sowieso, da wäre das keine grosse Überaschung mehr. Er war letztes Jahr sogar beim SL Finale dabei. Neues Trikot hat er auch schon!
     
  4. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    2 Auswärtstickets für ein CL Spiel, z.b in Rom. Ist ja gar nicht so weit aus der Schweiz!
     
  5. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    oder ein vip ticket fürn spiel besorgen?
     
  6. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    irgendeinartikel mit seinem namen bedrucken lassen?beim bvb ist das so das jemand wenn der geburtstag hat beim spiel durchs mikro angesagt wird und das stadion dann singt da kannst du ja auch mal nachfragen ob die sowas machen..
     
  7. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan


    Wollen wir nicht auf beste Freunde werden? Bei solchen Geschenken würde ich dich sofort zum Freund nehmen

    Ansonsten vllt Bettbezug?
    Also grade an CL Nächten oder auch am WE vor wichtigen Spielen schlafe ich gerne in Bayern Bettwäsche. Gut, dann ist mein ganzes Zimmer zwar Rot-Blau dekoriert, aber naja, das tut ja nicht zur sache.
    Ansonsten vllt den aktuellen Kader, also das Mannschaftsfoto im Bilderrahmen. Wenn du noch viel viel Zeit hast kannst du dich auch um original Autogramme bemühen, vllt sogar am Trainingsgelände. Je nach Lust auf Aufwand versteht sich.
     
  8. 15. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    kauf ihm auswärtstickets für das spiel beim fc basel

    ist doch ne coole sache seine lieblingsamannschaft im eigenem land zu sehen !

    sonst was soll man nem fan schencken der schon alles hat?
    hol ihn ab fahr m it ihm zum training der bayern und er soll sich das trikot unterschreiben lassen. oder du machst fotos von ihm mit den spielern
     
  9. 17. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    Ich würd sagen Heimtrikot die sind geil hab selber auch geholt einfach gut! Ansonsten gehst du mal FC Bayern Fan Club und kannst sehr viele sachen finden!

    Gruß mitro-nitro
     
  10. 18. September 2010
    AW: Geschenk für Bayern Fan

    Wenn du soviel Geld in die Hand nehmen willst, schenk ihm 2 Tickets über fcbtours für ein CL Spiel der Bayern im Ausland.

    Bist du im Flieger der Bayern, und beim Mitternachtsbankett mit der Mannschaft. Ich denke, wenn man bei sowas da bei ist bsw in Manchester dieses Jahr, dann hat er ein originelles Erlebnis ;-)

    Ansonsten wirklich Vip Karten in München + Stadionführung!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.