Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von huebstAr, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    Hi, bald ist es (hoffentlich) so weit und meine Freundin besteht ihre Fahrschulprüfung..

    Nun wollte ich ihr natürlich eine kleine Aufmerksamkeit schenken, mir fällt aber absolut nichts dazu ein..

    Es sollte sich so in der Größenordnung bis 30 Euro bewegen (wobei es nun auf nen Cent nicht ankommt).

    Leider habe ich diesmal überhaupt keine Idee, deshalb bin ich auf euch angewiesen.

    Noch habe ich ca. 2 Wochen Zeit alles zu besorgen, also haut raus jungs

    Bevor es kommt: Durch googlen usw. bin ich leider noch nicht auf was besonderes gestoßen.. Sie hat noch kein eigenes Auto, für das ich ihr was schenken könnte, und alleine fahren darf sie auch noch nicht (FS mit 17).

    Gruß
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Wie wäre es mit einem lustigen bild in einem rahmen sowas kommt eigntelich immer gut an und ist auch etwas persönlicher. ich weiß nicht wie deine freundin so ist^^ aber wenn sie sowas nich hart findet ginge das doch ^^ Bild
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    du könntest ihr nen bezinkanister mit inhalt oder ein glas mi benzin drin, und schreibst notfalltropfen drauf, was hällst du davon ?
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    klingt nicht schlecht^^ hat was viellt kaufst du dir einen schutzengel den sie in ihrem auto dann aufhaengen kann und dazu so eine karte mit

    http://www.perleberg-verlag.de/media/products/_de/bilder/mittel/208046_001.jpg

    sowas ? ist billig und kommt bestimmt gut an^^
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Kann ich auch nur empfehlen.
    Gibts meistens im Set, sprich Anhänger in Engelform und die Karte.
    Hab ich damals auch bekommen und ist mein neuer Autoschlüsselanhänger geworden
     
  6. 1. Juni 2009

    alle zusammen mal quoted..
    sie hat noch kein auto und auch kein eigenen schlüssel.. soeine karte hat sie schon, habe ich ihr zur 1. fahrstunde geschenkt weil sie so nervös war

    das mitm benzin usw. find ich recht unpersöhnlich, das mitm schild ist witzig, aber recht unpersönlich, vielleicht noch ne idee dazu? ^^

    gruß


    wie gesagt, sie hat kein eigenes auto, dauert auchnoch etwas..
    außerdem hat sie nichtmal nen schlüsselbund
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    dann schenk ihr eben blumen und kauf ne flasche sekt und mach mit ihr nen schoenen abend^^
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Frag doch aufm Schrottplatz nach nem Autoschlüssel, da hängste den Engel dran.
    Wenn sie besteht, gibts du ihr ne Schachtel mit dem Schlüssel. Die wird Augen machen
    Natürlich nur, wenn sie Spass versteht xD
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Oder Kettenanhänger deiner Wahl als Schutzengel, das sie immer begleitet.
    (z.B Christopherus ist der Schutzpatron der Reisenden )
    Da spiel es keine Rolle ob sie ein eigenes Auto hat oder so.
    Matrix21
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    dann schenkl ihr n schlüsselbund.

    finds ein bisschen komisch, irgendjemand wegen ner bestanden prüfung zu schenken ist aber deine sache.
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    also für 30€ kriegste schöne blumen, eine nette karte und eine kleine flasche sekt womit ihr die bestandene prüfung "feiern" könnt.
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    an sowas habe ich schon eher gedacht

    leider hat sie bereits ein paar anhänger an ihrer kette, noch mehr wären nicht mehr schön :\

    macht weiter, da kommt noch was bei rum!!

    danke schonmal!

    €: ich finde ne kleine aufmerksamkeit in ner beziehung zu solchen anlässen völlig selbstverständlich und nicht übertrieben.
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung


    Seh ich genauso

    Oder mach ihrn Überraschungspicknick. Richte alles schön hin incl Flasche Sekt oder Wein und macht euch nen schönen romantischen Abend, fern von Fahrschulstress etc


    Kostenpunkt max 15€
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Wie wärs denn wenn du dir mal (vielleicht mit der Hilfe ihrer besten Freundin oder einem Freund von dir) die Zeit nimmst und schön anfängst zu basteln Und zwar Lenkradbezüge oder sowas...Es sollte halt möglichst persönlich sein...Und falls sie noch kein Auto möchte und das ihrer Eltern fährt könntest du ihr eben diese typischen Anhänher für den Spiegel besorgen oder diese Dackel von denen immer der Kopf so wackelt und schreib etwas drauf mit Edding oder so. Die sind günstig und sehen gut aus Sag ihr er soll ihr Glück bringen ^^
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Find ich auch so mit dem Aufmerksamkeit.
    Was ist mit Armkettchen/Fusskettchen?
    Matrix21
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Ich glaube dass sie mit Schmuck erstmal versorgt ist. Die Stanni-Sachen hat se (Kette, Uhr, Armband usw.)

    Das mitm schönen Abend ist mit inbegriffen Soll halt nur - wenn möglich - ne Kleinigkeit dazu geben, als Erinnerung.

    Gruß
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    also ich würde eine strauss rote rose schenken so ca 10-15 stück und noch ne karte mit ein paar schönen worten ich glaub da freut sich jede frau/mädchen drüber!

    Mfg easycent
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    och für die prüfung brauchste doch nix großartiges zu schenken...
    schenk ihr einfach nen blumenstrauss (für 20-30€), bastel vllt n plakat mit ,,herzlichen glückwunsch schatz" (wenn ich plakat schreibe meine ich das auch ^^) und vllt ihre lieblingspralinen oder so. mehr brauchste da echt nicht zu machen und ich denke sie erwartet auch nicht dass du ihr überhaupt etwas schenkst
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Da gibts so süsse schlüsselanhänger mit namen , schaut aus wie ein kennzeichen. kostet so 3€
    Und noch dazu ein Tankgutschein für 30€ ^^
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    Oder du gehst zum Strassenverkehrsamt und lässt ein Wunschkennzeichen reservieren und dazu die 1 sten Schilder (Kann sie dan im Zimmer hängen und später nutzen)

    Oder ich weiß net ob das geht wegen den 17 jahre und ich nicht Weiß wie Alt du bist.
    Eventuell ein leih waggen für paar Stu. oder übern Tag rum (müssen nur die Eltern mit dan)
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Geschenk für bestandene Fahrschulprüfung

    danke für die vorschläge jungs. werde es nun wohl bei nem schönen abend belassen

    kommt für mich am günstigsten uns sie freut sich drüber!

    closed..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.