geschenk für den daddy

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von CliC, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also wie im titel schon zu lesen ist, brauch ich hilfe bei der erstellung eines geschenks für meinen dad!

    in regelmäßigen abständen wird von unserem fussballverein ein bus für die zuschauer eingesetzt. zu auswärtsspielen, die weiter wegsind. da fahr ich eigtl. immer mit und mein dad auch. jetzt würd ich ihm gerne einen gutschein für die nächste tour schenken.

    dieser sollte beinhalten:

    eine fahrkarte für den bus
    eine eintrittskarte für das spiel
    10 biermarken

    natürlich nur symbolisch. diese sollen aber besonders gut aussehen

    auf der fahrkarte sollte im hintergrund ein bus zu sehen sein (am besten ein Bils Bus) auf dem bus drauf sollten zwei banner von unserem verein zu sehen sein. im vordergrund sollte in relativ einfacher schrift ,,Busfahrkarte" stehen.

    auf der eintrittskarte sollte im Hintergrund ein geiles stadion zu sehen sein. am besten ein älteres, wie zB. Bökelberg oder Ruhrstadion. Bei Nacht und mit Flutlich und daneben das vereinswappen. Im Vordergrund soll ,,Eintrittskarte" stehen.

    Die Biermarken sollen etwas kleiner sein. wie so normale Wertmarken halt. im Hintergrund einfach nen gezapftes Bier im Glas und im Vordergrund ,,Biermarke"

    leider hab ich keine ahnung wie ich sowas mit paint oder so mache. ich mein bilder raussuchen bekomme ich hin. aber es soll halt einigermaßen gut aussehen. deswegen wäre es cool, wenn mir da jemand helfen kann. Ich mach jezz gleich feierabend und such dann zuhause passende bilder raus und gib noch in etwa die größen der eintrittskarte, Fahrkarte sowie der biermarken an.

    gibt selbstverständliche bewertungen wenn jmd. hilft!

    so, hier die bilder:

    bier:
    140xg8j.jpg
    {img-src: //i35.tinypic.com/140xg8j.jpg}


    Bus:
    2zit3kg.jpg
    {img-src: //i35.tinypic.com/2zit3kg.jpg}


    Stadion:
    2usxtky.jpg
    {img-src: //i34.tinypic.com/2usxtky.jpg}


    Wappen:
    abjqjk.jpg
    {img-src: //i34.tinypic.com/abjqjk.jpg}


    Banner:
    2mg5slc.jpg
    {img-src: //i33.tinypic.com/2mg5slc.jpg}
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.