Geschenk für Freundin in den USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knu_, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Hallo liebe RR'ler..

    ich habe ein problem..und zwar waren bis vor ein paar wochen paar austauschschüler aus amerika da..
    tja und wie es so kommen musste hab ich mich voll in die eine verliebt :baby: , leider..
    naja sie wollte nix von mir hat aber mit nem damals noch kumpel gebumst,ich natürlich total am ende,was ich bis heute bin
    jetz wollt ich ihr was schicken nach amerika irgendwas was sie an mich erinnert..
    wäre cool wenn ihr paar tipps habt,beachtet halt was ich oben geschrieben habe..
    brief mit parfum hat se schon bekommen,das war das einzige worauf ich gekommen bin..
    bin dankbar für jede hilfe und für wirklich gute sachen gibts natürlich 10er

    mfg


    //achja wusste nicht so recht in welches forum ichs reinposten sollte..wenns falsch ist einfach moven..
     
  2. 15. August 2006
    Zur Erinnerung an dich, wäre wohl einige Fotos das beste, dazu kannst du wieder einen netten Brief senden. Weisst du denn, was sie so mag? Also ich würde dir mal empfehlen ein paar Fotos beizulegen, vieleicht hast du ja eines, auf dem sie auch zusehen ist?


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 15. August 2006
    ich würde noch ins brief rosenbilder einstecken
     
  4. 15. August 2006
    jaa photos hab ich aber nur digital auf m pc.... :/
     
  5. 15. August 2006
    ey wenn ich ehrlich bin.. schick ihr ganix man .. was bist du für ein opfer ? sie gibt dir ein korb und bummst mit dein freund und du willst ihr noch was schicken.. tztztz .. musst du halt selber wissen was du machst aber das kommt eiskalt rüber als ob du ein knecht bist
     
  6. 15. August 2006
    Dann würd ich dir empfehlen die Fotos auszudrucken, und dem Brief beizulegen. Sie würde sich bestimmt freuen. Wie gentoo schon sagte, wären Rosen auch gut, kannst ja ein paar Blätter mit beilegen.

    @$carphace, du verstehst knu_ wohl nicht



    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 15. August 2006
    natürlich versteh ich ihn.. aber bei sowas muss man einfach loslassen.. wenn sie nix von einem will und dann noch aufdringlich wird.. versteh es einfach so desto mehr du ihr hinterher läufst desto mehr kann sie dich nich ab.. du musst der realität ins auge schauen.. ich könnte dir hier auch wie jeden 2. idioten tips zu geschenken posten aber ich bin der einzig ehrliche hier und sag dir die wahrheit.. vergiss sie.. sie ist es nicht wert
     
  8. 15. August 2006
    Willst du der wirklich noch was schenken????
    Sie hat es garnicht verdient.
    Du bist viel zu nett.
    Die verarscht dich voll und du bedankst dich schon fast dafür.
    Naja die liebe.
    Ich finde pica auch nicht schlecht.
    Brife kannst du auchnoch schreiben.
    Viel glück


    Mfg s.w.a.t
     
  9. 22. August 2006
    also nett wären paar fotos liebevolle briefe oda gedichte aber an deiner stelle würd ich der nichts schenken,das hat sie doch garnich verdiehnt
     
  10. 22. August 2006
    Ambesten du schenkst ihr was, was es in der USA nicht an jeder Ecke gibt und relativ persönlich ist.
     
  11. 22. August 2006
    Schick ihr doch ein paar Bilder von deinem Kumpel, da wird sie sich bestimmt freuen. Jetzt ma ehrlich, die bummst deinen Kumpel und will dich nicht, und du willst ihr was zur Erinnerung schicken -.-'


    MfG Turkish
     
  12. 22. August 2006
    Ach du -.- omg.... du bist echt spitze

    "sie ist es nicht wert" woher willst du das wissen ?? kennst du sie oder die beziehung in der die beiden stehen ??

    man... darauf komm ich garnicht klar, was du hier für nen scheiß schreibst ^^

    naja, aber man sieht direkt was für ein typ du im rl bist, da du das wort "knecht" in deinem aktiven wortschatz als schimpfwort benutzt -.-
    naja, so typen wie dich gibts halt und man muss leider damit leben.... schade....


    @Topic:

    habt ihr beiden vielleicht irgendwas besonderes gemeinsam unternommen oder so?? z.B. (mir fällt grad nichts besseres ein ) minigolf oder so?? dann könntest du ihr z.B. nen golfball schicken
    halt irgendwas, womit sie erinnerungen an eure gemeinsame zeit erinnert.

    ich würd mir aber definitiv auch keine hoffnungen mehr machen... ich meine sie lebt in den usa und du in deutschland... behalt halt die zeit die ihr hattet in guter erinnerung.
    aber vielleicht ist es ja auch anders, dass da wirklich was war zwischen euch... ka.... kannst ja nur du/sie wissen...


    mfg und viel glück
    m0e
     
  13. 2. September 2006
    Also ich decke auch das du sie vergessen solltest. Ich weiss sowas ist aber behalt deine Würde und schick der nix. Sei mal ehrlich zu dir selbst und beantworte dir die frage was du davon hast.
     
  14. 3. September 2006
    Schenk ihr irgendwas, was sie an Deutschland erinnert..

    Am besten paar Fotos von dir und irgendwas typisch deutsches..^^

    Aber mal ehrlich:

    Wen ich du wär, würd ich sie vergessen wollen und ihr nix schenken.. abgesehen davon haste eh nix davon.

    @ m0e..

    man kann ein menschen nicht am "wortschatz" beurteilen.

    Und genauso an einer Meinung appelieren, in einen Meinungsfreien Deutschland..

    Abgesehen davon wenste ihn beschimpfen willst, machs peer PM, ;D

    "naja, so typen wie dich gibts halt und man muss leider damit leben.... schade...."

    Stimmt!
     
  15. 4. September 2006
    also ich würd ma ein paar photos schicken aber in den usa? in deutschland gibs doch genug bunnys komm drüber hinweg aber wenn des nich aufgeben willst nimm erst ma möglichkeit 1
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.