Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ~SnAkE~, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    jo ne freundin hat am 28.11. geburtstag, sie wird 17, und ich weiss leider nich was ich ihr schenken soll
    das problem an der sache is, ich habe mich in sie verliebt, sie hat aber keine gefühle für mich...also sie weiss es und so, und ich hab mich damit auch schon abgefunden...aber ich weiss halt nich was ich ihr scenken soll?
    noja sie is halt riesiger poldi fan, spielt handball und steht auf playboy...*g*
    also auf das bunny...nich auf das magazin xD
    könnt ihr mir helfen?
     
  2. 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    kuck mal hier:


    Geschenk Tipps - RR:Board

    vll findest was..
     
  3. 9. November 2006
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    kauf ihr doch irgenwas, was sie überzeugen könnte sich doch noch in dich zu verlieben. irgendnen schönen rosenstrauß und nen kleinen ring dazu, um ihr zu zeigen das dus auch ernst meinst mit ihr
     
  4. 9. November 2006
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    Oder du kaufs ihr ein Poldi Trikot oder kaufs Karten für ein Bayern München Spiel und hoffs das Poldi eingewechselt wird <-- hehe

    Mfg
     
  5. 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    Mach doch mal bitte die Augen auf...

    Hier hab ich gestern schon geschrieben, dass du hier lesen sollst.

    Für die nächsten Male: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    hansi
     
  6. 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?


    Bitte an anderen Geschenken nur noch Poldi Artikel, etc posten. Den genzen Standard-Kram gibts in dem Link oben.
    mfg
     
  7. 10. November 2006
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    kauf ihr ne karte fürs bushido konzert .. am 21.2. in düsseldorf .. =)
     
  8. 15. November 2006
    AW: Geschenk für ne Freundin, Was Tun?

    schade nur das wir in berlin wohnen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.