Geschenke machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marika, 4. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2013
    Ich wollte hier nur kurz euch aufmerksam machen, dass am Freitag ist Weltfrauentag! ) Und wir gehen mit Mädels auf jeden Fall feiern. Machen wir eigentlich jedes Jahr. Und was Geschenke angeht, schenke ich meiner Mutter jedes Mal zum 8.März was nettes. Und diesmal habe ich mir gedacht, ihr ein Bademantel zu schenken. Denn sie braucht definitiv eins. Also, was meint ihr, wo kann man es kaufen?! Lieber in weiß und von guter Qualität. Ich habe folgende Seite gefunden, und nämlich diesen Betz Frottier Shop hier. Aber falls ihr noch andere gute Shops bzw. Seiten kennt, bitte ich um Infos. Was schenkt ihr eigentlich an diesem Tag euren Frauen, Freundinnen, Müttern??
     
  2. 4. März 2013
    AW: Geschenke machen

    Gar nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. März 2013
    AW: Geschenke machen

    Nix...
     
  4. 5. März 2013
    AW: Geschenke machen

    Weltfrauentag, da hab ich damals in der Schule in der 8ten Klasse 7 Seiten Anti Frauen Witze ausgedruckt und ständig vorgelesen, meine Deutsch Lehrerin hat das mitbekommen und ich musste 2 Std. nachsitzen


    Gibt nix für die
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. März 2013
    AW: Geschenke machen

    ne rose reicht vollkommen aus wenn du es für nötig hälst, so kenn ich das von einigen erwachsenen russen/türken.

    im grunde total belanglos, viel wichtiger ist der schnitzelblowjob tag.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 5. März 2013
    AW: Geschenke machen

    Überhaupt nichts
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.