Geschenkvorschläge!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hiNt, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hallo,

    meine beste Freundin hat am 3.12 Geburtstag, ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll,
    sie wird 16



    Was meint ihr was ich kaufen soll für sie ?

     
  2. 8. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    okay ich sag dir etz mal des beste geschenk ever für die beste freundin!!!
    schenk ihr deine liebe zeig ihr wie gern du sie hast und mach aus diesem tag den schönsten für sie!!du kannst mit ihr erst mal in die stadt gehn und des alltägliche leben NUR mit ihr genießen und dann abends geht ihr schick essen und diskutiert über irgendwelche typen die ihr gefallen lass sie einfach fühlen das nur sie heute der mittelpunkt ist und niemand anders...inzwischen haben sich ja dann schon die party gäste bei dir oder bei dir versammelt!!denn überraschungsparty zum abschluss des is immer gut...weil sie sich dann denkt ach schade jetzt ist der tolle abend ja schon vorbei aber nein da du ja extra für SIE eine überraschungspartyorganisiert hast ist der effekt der überraschung noch größer so kann man alle besten freunde eine freude bereiten!!! und dann reicht auch ein winzig kleines materielles geschenk wie z.B. ein kleines ding über das ihr immer witze macht oder etwas aus dem alltag oder wenn du immmer eine bestimmte kette oder ein kleidungsstück trägst dann las dies einrahmen und schenk ihr das so!!!des kommt immer gut!!aber das materielle is ja dann eh nimmer so wichtig weil du ihr ja den schönsten geburtstag gemacht hast den man sihc vorstellen kann!!!
    ich selber hab für meinen besten freund obwohl der manchmal voll der ***** is, genau des gleiche gemacht und so sind wir nochweiter zusammengewachsen und diese party am abend die ging bei uns in die geschichte ein da waren so um die hundert leute da die ich eingeladen hab!!!und mein bester freund hat mich nurnoch umarmt und hat mir mit tränen in den augen immer wieder seinen dank ausgesprochen...DES IS ABER AUCH DES EINZIGSTE WAS ICH VON DEM ABEND NOCH WEIß^^


    viel glück vielleicht nimmst du ja meinen ratschlag ernst wenn du noch irgendwelche fragen hast dann poste mich einfach bei sowas helf ich gerne!!*g*

    vielleicht hab ich ja durch diesen beitrag ja auch eine BEWERTUNG von dir verdient..wie du willst



    mfg
    befresh


    mfg
    befresh
     
  3. 8. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenkvorschläge!

    Also, erstmal möchte ich BeFresh sagen, dass die Idee echt einsame Spitze ist die muss ich mir merken Ich weiß zwar nicht, ob du vom TE eine Bewertung bekommst, aber von mir ist eine sicher

    Soo... und dann möchte ich dich auf den Geschenke-Tipps-Thread aufmerksam machen, wo der sYphX Ideen sammelt und die die etwas komplizierter sind (wie die von BeFresh), also die man nicht so einfach zusammenfassen kann, stehen weiter unten im Thread, wie zum Beispiel eine Herzbox mit Liebesbeweisen für jeden Tag.

    Naja ich hoffe dir damit geholfen zu haben, da die ganzen "Was soll ich ihr/ihm zum Geburtstag schenken" Threads langsam nerven

    MfG Fitz
     
  4. 8. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    dafür gibts schon nen extra thread bzw. nen post aber egal .gg.

    tja "befresh" hat nicht so unrecht, jedoch wenn dir das ganze zu umständlich ist
    einfach: parfüm, kerzen, ne schöne karte, möglicherweise was selbstgebasteltes,
    mädchen freuen sich meist über alles
     
  5. 9. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    ich würd zu dem Geschenk auf jeden Fall noch ein Gedicht dazu legen. Die Meißten Mädchen finden das super (meine Freundin auf jeden Fall).
     
  6. 9. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    rosen reichen vollkommen zumindest bei uns in der gegend XD ^^ kosten aber auch bissle :]
     
  7. 9. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    BeFresh hatt vollkommen das gesagt was zu sagen war was besseres gibbes net ... mir wurde von meiner freundin ne fette party geschenkt und das aufräumen danach sie hatt sogar leute eingeladen die ich schon jahre nicht gesehen hatte!!

    ich finde die idee sowas von genial und gelungen das dasde ne bewertung bekommst^^

    also ich kann noch empfehlen vieleicht ein kleines tier^^ so nen hund oder ne katze
    oder hallt ne fette liebes erklährung
     
  8. 9. November 2006
    AW: Geschenkvorschläge!

    Jo BeFresh hats drauf ich glaub ein besseres geschenk kann man jemandem nicht schenken....
    aber jenach dem gehts auch in die kosten ne ...
    aber wenn die anderen auch mit unterstützen dann geht das schon
     
  9. 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenkvorschläge!

    Guck mal hier steht ganz oben in diesem Forum:

    Wichtig: Geschenk Tipps
    Geschenk Tipps - RR:Board

    Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, ich stöber einfach mal in so Krimskrams-Laden, irgend was mit Herzchen oder so werd ich schon finden

    hansi
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.