Geschwindigkeitsbremse von 1-Click-Hostern umgehen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amlatzdf, 13. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2010
    Moin,

    die SuFu ist zurzeit leider schon wieder deaktiviert, deshalb frage ich jetzt einfach mal in die Runde.

    Gibts eine Möglichkeit, die Geschwindigkeitsbremsen von Uploaded, Rapidshare & Co. irgendwie zu umgehen (ohne einen Premium-Acc zu kaufen)?

    Die Wartezeiten an sich stressen mich nicht unbedingt, nur dass mein bei Rapidshare beispielsweise zwar 50 kb/s da stehen hat aber an einer Datei mit 10-20 MB 300 Stunden lädt nervt. Gleiches Spiel bei Uploaded, mehr als 40-50 kb/s sind nicht drin (wobei's da wenigstens wirklich stimmt mit dem DL Speed - dafür brechen große Downloads irgendwann einfach ab) -.-

    Ein Premium-Acc lohnt sich für mich einfach nicht wirklich, da ich nur gelegentlich was lade. Seh's nich ein denen dafür auch noch Geld in den ***** zu stecken.

    Gruß
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Geschwindigkeitsbremse von 1-Click-Hostern umgehen?!

    also ich kenne da keine möglichkeit wofür würden sich sonst so viele nen premium acc holen wenn es auch umsonst geht ;/

    Lg
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Geschwindigkeitsbremse von 1-Click-Hostern umgehen?!

    Kleiner Tipp am Rande, in der aktuellen Computerbild sind RS Premium Logins für 30 Tage drin

    Wielang die gültig sind, kann ich nicht sagen.
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Geschwindigkeitsbremse von 1-Click-Hostern umgehen?!

    Wenn dus nicht einsiehst, dann must du mit den Konsequenzen rechnen. Es gibt Premium-Generatoren, über die du dann Links runterziehen kannst. Hier bietet das einer an, für knapp 2 Euro im Monat. Das ist doch wirklich bezahlbar oder?
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Geschwindigkeitsbremse von 1-Click-Hostern umgehen?!

    die sind glaub ich bis zum 7. gültig
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.