Gesellenprüfung Teil 1 KFZ-Mechatroniker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Punisher, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Hallo

    ich mache zurzeit ne Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr und in einem Monat beginnen die Praktischenprüfungen und in 2 Monaten die schriftlichen Prüfungen für teil1 der Gesellenprüfung (ehemals Zwischenprüfung)

    und genau aus diesem Grund suche ich Leute die dasselbe lernen und auch bald Prüfung haben, damit man sich mal untereinander austauschen kann. vielleicht hat der eine Dokumente zum lernen die der andere nicht hat und umgekehrt oder der eine hat früher Prüfungen und kann davon berichten was dran kam.

    wer Lust hat sich auszutauschen kann sich hier melden oder mich einfach über icq anschreiben.
    meine ich Nummer ist: 269864519



    Gruß Punisher
     
  2. 27. April 2006
    hatte die prüfung im letzten jahr. lern einfach den ganzen mist der im Prüfungsvorbereiter steht. Das sind so gut wie die gleichen fragen. Kuck dir auch n paar sachen an die du in der schule gemacht hast. Dann dürfte die prüfung kein problem sein. Die praktische wird dann etwas schwerer da du mit nem multimeter und so messen musst und die aufgaben total beschrieben sind. Aber wenn du korrekte prüfer hast helfen sie dir ein bisschen wenn du nich weiter kommst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.