Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    lawabidingcitizen_l200908111655.jpg
    {img-src: http://images.apple.com/moviesxml/s/independent/posters/lawabidingcitizen_l200908111655.jpg}

    Darsteller:
    Gerard Butler, Michael Gambon, Leslie Bibb, Jamie Foxx, Viola Davis, Bruce McGill, Josh Stewart, Regina Hall, Colm Meaney

    Gerard Butler und Jamie Foxx sind zwei der größten Stars in The Law Abiding Citizen, einem kommenden dramatischen Thriller unter Regie von F. Gary Gray. Der Film handelt von einem Staatsanwalt, der einen Mann davon abhalten will, einen gut organisierten Racheplan auszuführen. Der Film The Law Abiding Citizen (auf Deutsch: Der rechtsschaffende Bürger) soll am 16. Oktober 2009 in die Kinos kommen.

    Inhalt:
    Spoiler

    Youtube HD:


    Fettes HD [720p, 1080p]
    Law Abiding Citizen - Movie Trailers - iTunes

    quelle - http://filmkinotrailer.com/2009/08/law-abiding-citizen-der-film.html
    Law Abiding Citizen : Film Kino Trailer

    Also ich persönlich freue mich auf den Film, scheint was richtig gutes zu werden.​
     
  2. 26. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Ganz am Anfang dacht ich: Neuer Punisher
    Aber dann wendet sich das Blatt und der zu Anfang noch als Opfer dargestellte Butler wird biiiitterblöse
    Sieht super aus, gute Schauspieler, ordentlich Action, da muss nur noch die Story stimmen.
     
  3. 26. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Die Schauspieler sprechen schon für ein sehr guten Film aber der Trailer spricht ganz dafür sieht sehr interessant aus .. glaub das wird ein mustsee
     
  4. 26. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Holy Shit =) Trailer sagt mir auf jeden Fall zu und Story auch. Muss gesehen werden, scheint wohl nen ordentlicher Film zu werden.

    Schauspieler sagen mir iwie bis auf Jamie Foxx nix. Kenne keinen einzigen glaube ich. Aber habs so mit den Namen^^
     
  5. 26. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Gerard Butler alias Mr. One Two aus RocknRolla

    Trailer sieht auf jeden Fall sehr nett aus, freu mich definitiv auf den Film
     
  6. 27. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Richtig geil der trailer, gefällt mir richtig gut, werde ihn mir aufjedenfall angucken...
    aber dauert leider noch so lange... 16. october hmmm
     
  7. 27. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    zieh ich mir auf jedenfall rein, genau mein Richtung :]
     
  8. 27. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    der trailer ist gut..sieht nach ner spannend&actiongeladenen handlung aus
    den film werd ich mir aufjedenfall anschauen,thx !
     
  9. 28. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Film sieht interessant aus, mag Jamie Foxx.
    Wird angeschaut.
     
  10. 28. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    guter trailer und bin richtig auf den film gespannt. das ende wird bestimmt vorhersehbar aber trotzdem will ich schon wissen mit wem er zusammen arbeitet und so. naja gerald butler is ebn nun top im geschäft, mal sehen wielang noch
     
  11. 28. August 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Der Trailer ist schon super, aber gegen Ende ist das alles zu sehr aufgezogen irgendwie. Ich werd ihn mir mal anschauen wenn er kommt.
     
  12. 3. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Is der Titel nicht "Gesetz der Rache" ?
    Aber immerhin stimmt das Englische ^^

    Kinostart is am
    19.11.2009 oder nicht?^^

    btt: hab den trailer vor na woche gesehn... und der film wird einfach nur geil werden^^
    freu mich schon drauf...
    das is einer von den filmen, für den es sich loihnt ins kino zuz gehn
     
  13. 15. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Sehr guter Film,
    Hat alles drin und die Story find ich Klasse. Super Schauspieler und sehr gute Szenen. Vorallem die Szene vor Gericht war sehr gut
    Das Ende war leider nicht wie gewünscht Aber trotzdem ein Must-Seen Film!
    9/10.
     
  14. 17. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Habe den Film gestern in der Überraschungspremiere gesehen und muss sagen ist einfach nur ein geiler Film. Schauspieler top Story top.... 9/10 würd ich sagen nur das Ende ist naja komisch...
     
  15. 17. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Spoiler
    1a film richtig geil die story hat mich voll mitgerissen aber das ende ... ich hät gerne mal gehabt das die gerechtikeit bis zum schluss siegt
     
  16. 17. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    leider noch nicht gesehen aber der trailer ist schon der hammer denke mal dieses we mit bier schaue ich ihn mir an!


    mfg
     
  17. 18. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    hab den film vorhin gesehen.
    er ist fesselnd bis zum schluß, die story ist auch sehr gut.
    was mich wirklich stört, ist das das ende so verdammt unspektakulär ist. richtig ...-.-
    hab mir wirklich anhand des story verlaufs so ein wirklich geiles überraschendes ende gewünscht da die charaktere des ja sogar erfüllen könnten. aber es war einfach nur schlecht ...

    die ersten 95% des films sind wirklich gut die letzten 5% sind sehr sehr schlecht.
     
  18. 21. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    sau geiler film !!!!

    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!:
    Spoiler
    am ende hätte ich mir gewünscht das clyde noch was im ärmel hat,der eine meinte ja das clyde alles vorher geplant hat und hätte mir echt gedacht das er noch irgentwas raushaut oder so, war nicht der fall, schade
     
  19. 21. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe !
    Ist ein bisschen von Badman und Prison Break enthalten.
    Spannung bleib den ganzen Film erhalten!
    Ich würde jedem empfehlen ins Kino zu gehen, und nicht wie ich sich so einen geilen Film als TS anzugucken.
    Das war ein großer Fehler!


    Achtung Spoiler
    Spoiler
    Schade das Clyde nicht überlebt hat.
    Ich war auf seiner Seite.
     
  20. 21. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Der Film ist nur zu empfehlen es ist nicht so ein 0815 Film ist sehr spannend schaut in euch an.
     
  21. 21. November 2009
    AW: Der rechtsschaffende Bürger (Law Abiding Citizen)

    Gestern Making Of gesehen und morgen gleich mal Karten reservieren. Gefällt mir auch verdammt gut was ich bisher gesehen hab. Wird vllt. mal seit langem ein Film für den sich die 9 Euro Kino lohnen!
     
  22. 22. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Aufjedenfall geiler Film, was er mit den ganzen Leuten macht xD
    Hat bisschen ähnlichkeiten mit SAW aber muesst ihr euch reinziehen.
     
  23. 22. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Also ich muss den Film einfach sehen, da ich ja Leonidas bin

    Hab den Film nun auch gestern gesehen und war hin und weg, übelst geiler Film. Gerard Butler rockt alles weg in letzter Zeit, sei es jetzt in Gesetz der Rache oder letztens in dem einen Liebesfilm da (Name entfällt mir grade iwie^^)
     
  24. 22. November 2009
    AW: Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Jep, sehr sehr krasser Film. Hat mir ziemlich gut gefallen, das Ende... naja...

    Der andere Film hieß btw. Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth) welcher mir auch ziemlich gut gefallen hat. Ansehen lohnt sich bei beiden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.