#1 29. Juni 2007 Ich denke mir mal dass das erstellen eiunes gesichtes mit dem pc nicht grade zu dem einfachen dingen gehört. Kann mir trotzdem jemand eine starthilfe geben? Gibt es bestimmte Programme die sowas erleichtern? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juni 2007 AW: gesicht erstellen ich würd vorschlagen du lädst dir mal cinema 4d darin kannst du dan ein 3d kopf erstellen + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juni 2007 AW: gesicht erstellen Ich denke auch mit C4d sollte es gehen. Aber is wahrscheinlich ziemlich schwer. Solltest vlt. wenn du C4d nimmst einfach nach Gesichts Tutorials suchen. zB auf pixel2life.com oder einfach mit google ^^ mfg mike + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juli 2007 AW: gesicht erstellen mal ne andere frage: gibt es ein Kostenloses Porg mit dem man das altern simulieren kann? + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juli 2007 AW: gesicht erstellen Denke nicht. Das prog muss ja erstmal gesicht analysieren etc.. und dafür was zu schereiben.. prost + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juli 2007 ich kannte mal ne site, womit man es simulieren kann, da haste deine fotos uploaden müssen, und dann hats des online gemacht, aber sorry, weiß nicht mehr wie die heißt, aber es gibt auf jeden fall eine site Hab nochmal gesucht, und gefunden,... http://zm.die-forschenden-pharma-unternehmen.de/bilder_upload.html + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juli 2007 AW: gesicht erstellen 1. keine bewertung für doppelposter! 2. packt die tolle seite nur sone komische struktur drüber und versucht so das altern darzustellen - totaler mist imo b2t: wie die anderen schon sagten, c4d ist die beste methode + Multi-Zitat Zitieren